Hauptuntersuchung beim TÜV

Sonstige Themen
Antworten
freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Hauptuntersuchung beim TÜV

Beitrag von freya04 »

Hallo,

am 04.12.17 haben wir wieder problemlos für 2 weitere Jahre die HU ohne Mängel bestanden !!!

Gruß Freya
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1919
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hauptuntersuchung beim TÜV

Beitrag von Sterni »

Toll! Hatte der Prüfer eine Armbinde mit 3 Punkten drauf? :lol:
freya04
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:13

Re: Hauptuntersuchung beim TÜV

Beitrag von freya04 »

Sterni hat geschrieben:Toll! Hatte der Prüfer eine Armbinde mit 3 Punkten drauf? :lol:
Moin,

sicher nicht, aber ein gepflegtes Auto :!:

Im Sommer werde ich hinten innen die Kotflügel etwas aufarbeiten, ansonsten ein super Auto :!:

Haben jetzt 100 tsd. Kilometer mit nur einer einzigen Reparatur gefahren, die linke Achsmanchete vorne war defekt.

Fahrleistung in 2 Jahren 58 tsd & ein paar Kilometer. Es ist mit sehr großem Abstand das beste Kfz , was das Preisleistungsverhaeltnis angeht, welches ich bis dto gefahren habe !

Gruß Freya
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1919
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hauptuntersuchung beim TÜV

Beitrag von Sterni »

Da kann ich Dir nur Recht geben. Solche Auto´s gibt es heutzutage nicht mehr.
Ich habe mir deshalb einen kleinen "Vorrat" angelegt. ;)
Antworten