Schlachte P8 1,3 Bj93

Eure Angebote
Antworten
radixdelta
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2009, 23:56

Schlachte P8 1,3 Bj93

Beitrag von radixdelta »

Moin,

nach 14 gemeinsamen Jahren muss ich nun leider die lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen. Aber er hat einen Organspendeausweis... Der Starlet ist einigermaßen runtergerockt, Blech und Interieur ist nicht mehr das schönste.

Interessante Teile:
- neuwertige Ganzjahresreifen auf Stahlfelge (Maxxis AP2 All Season 155/80 R13 83T XL BSW). Die haben noch keinen Tankstellenboden gesehen, also keine 500km gefahren. Mir haben die sehr gut gefallen, kein ganz schlechter Reifen. Mich haben die 200€ incl. Montage gekostet, ich hätte gern 150€.

- Neuer Satz Wasserpumpe/Zahnriemen und Ölfilter (mit neu meine ich: liegt noch im Karton im Regal). Nicht das ganz billige gelump von Ebay sondern das preiswerte vom Händler vor Ort der hinter seinem Kram steht. NP war 200€, hätte gern 100€. Dazu gibt es dann neuwertig aber verbaut: Luftfilter (ca150km) und Keilrippenriemen (ca 1000km).

- Frisch überholte Kupplungsgeber- und Nehmer. Haben seit Überholung ca. 1000km auf dem Buckel und tun wieder wie neu. Für 20 gibt es das ganze Geraffel.

Alles andere: Fragt einfach mit Preisvorstellung. Ich versende auch.
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: Schlachte P8 1,3 Bj93

Beitrag von Dyo »

Hast du denn noch einen Ventildeckel über? Meiner ist doch tatsächlich durchgerostet, es sickert durch den lack oberhalb der unteren Rinne in der die Dichtung sitzt....

Was soll der ganze Schlachti kosten, wenn die genannten Teile weg sind, hat er ABS drin?
radixdelta
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2009, 23:56

Re: Schlachte P8 1,3 Bj93

Beitrag von radixdelta »

Ventildeckel kannste bekommen. ABS und Servo hat er nicht.
Ich möchte noch das ein oder andere für mich ausbauen, Lima, Wischermotor und ggf. Sicherungshalter fallen mir da zuerst ein, kann aber noch was hinzu kommen.
Wenn das raus ist kann man den Rest gegen Kasten Bier abholen, gern auch mit meinem Anhänger.
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: Schlachte P8 1,3 Bj93

Beitrag von Dyo »

Hallo, hört sich gut an, ist aber doch ne sehr weite Strecke bis zu dir, ich werde mit nem Kumpel reden der auch Starlets schraubt, ob er auch Interesse an Teilen hat, ansonsten nehme ich dir aber gerne ein paar Teile ab.

Was ich brauche ist der Ventildeckel, eine Sonnenblende fahrerseitig, die Schraubdinger mit denen der Teppich im Kofferraum festgemacht wird und vielleicht noch so ein paar Teile.

Ich melde mich wahrscheinlich nach dem Wochenende bei dir, dann weiss ich alles.
Wäre cool, wenn du mir für die genannten Teile deine Preisvorstellungen nennen könntest.
radixdelta
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2009, 23:56

Re: Schlachte P8 1,3 Bj93

Beitrag von radixdelta »

Also, Sonnenblende Fahrerseite würde ich dir für umme beilegen, die geht schwer. Mein Kofferraumteppich ist schon lange draußen, keine Ahnung ob ich die Schraubdinger noch drin habe... kann mir da grad nichts drunter vorstellen.
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 66
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: Schlachte P8 1,3 Bj93

Beitrag von Dyo »

Ich meine diese Plasteschrauben mit dem grossen Teller, womit der Teppich befestigt wird, die sind aber nicht so wichtig.
Der Ventildeckel wär mir wichtig, irgendwas in mir sträubt sich dagegen in einem ungeschweissten Auto mit nem geschweissten Ventildeckel zu fahren.
Antworten