LexX´ P8 Bilder
-
- Gebrauchtwagen-Tester
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Neugieriger
was hast du denn da für felgen/reifen??? grösse??? kosten??? woher??? die sehn nämlich recht gut aus! also ok!LexX hat geschrieben:
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tieferleger
Walli hat geschrieben:hey das tribal mit toyota zeichen auf der heckscheibe schaut recht gut aus, wo hast du das her?
lg!
www.styleworks.at
10€
- LexX
- Starlet-Tieferleger
Walli hat geschrieben:
was hast du denn da für felgen/reifen??? grösse??? kosten??? woher??? die sehn nämlich recht gut aus! also ok!
da hatte ich noch die vom vorgänger oben, des sind allwetter reifen 165/70 R13 und jetzt hab ich winterreifen 155/70 R13 oben, ich kann nur sagen kaufts euch nie allwetterreifen
die felgen sind von king
hat mir der vorbesitzer dagelassen
mfg
-
- Gebrauchtwagen-Tester
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Tieferleger
zuerst
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0015.JPG
dann
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0016.JPG
und
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0017_1.JPG
cool nicht?
jetzt kann ich filme schaun und hab 20gb mp3ÂÂs zum abspielen
zuerst
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0015.JPG
dann
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0016.JPG
und
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0017_1.JPG
cool nicht?
jetzt kann ich filme schaun und hab 20gb mp3ÂÂs zum abspielen
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tieferleger
achja weiss wer wie das mit PCMCIA Karten ist..angeblich gibts ja software mit solchen karten dass man das steuergerät bearbeiten kann..hab so einen slot im laptop eingebaut..wär doch geil wenn ich dann wie bei the f. and the f. vor dem race alles umstell auf power übern laptop und nachher wieder auf low normal power per knopfdruck )
geht sowas? kennt sich da wer aus?
greets
achja weiss wer wie das mit PCMCIA Karten ist..angeblich gibts ja software mit solchen karten dass man das steuergerät bearbeiten kann..hab so einen slot im laptop eingebaut..wär doch geil wenn ich dann wie bei the f. and the f. vor dem race alles umstell auf power übern laptop und nachher wieder auf low normal power per knopfdruck )
geht sowas? kennt sich da wer aus?
greets
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
ja klar geht das steck einfach ein grosses kabel in den slot vom noteboot und das andere ende vom kabel in den tank und dann erscheint da auf dem bildschirm power und da drückst du dann drauf. in verbindung mit stärkeren kolbenrückholfedern soltten minimum 200PS drin sein und dazu sieht es dann auch noch aus wie bei fast and furios
sorry nun mal meine persönliche meinung von mir und nicht die als admin vom forum:
Du machst auf mich den Eindruck von einer Witzfigur - tut mir leid deine Fragen sind dämmlich und bekloppt du stellst fragen zum xten mal und verstehst insgeasmt einfach nicht worum es geht. Die Diskussionen über turbo motor usw kann man vergessen mach weiter an deinem auto was du meinst den einen oder anderen mag es auch interessieren aber mach dinge die du kannst son laptop klemmt man nicht mal so eben an das auto an und wenn du mir nun sagst das weiss ich aber das macht jemand für dich dann frag halt den :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sorry nun mal meine persönliche meinung von mir und nicht die als admin vom forum:
Du machst auf mich den Eindruck von einer Witzfigur - tut mir leid deine Fragen sind dämmlich und bekloppt du stellst fragen zum xten mal und verstehst insgeasmt einfach nicht worum es geht. Die Diskussionen über turbo motor usw kann man vergessen mach weiter an deinem auto was du meinst den einen oder anderen mag es auch interessieren aber mach dinge die du kannst son laptop klemmt man nicht mal so eben an das auto an und wenn du mir nun sagst das weiss ich aber das macht jemand für dich dann frag halt den :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
Hey LexX, du hast die Halterung falschrum montiert!
Auf dem ersten Bild zeigt die "Wall"-Seite zum Innenraum. So wird das nix mit dem TÃœV
Nee, im Ernst, hat schon was, aber mich stört die riesige Tastatur. So ein grosser TFT ist was geiles, aber dann würde ich auf jeden Fall den Rechner auslagern und Tastaturlos (sprich: Touchscreen) bedienen.
Auf dem ersten Bild zeigt die "Wall"-Seite zum Innenraum. So wird das nix mit dem TÃœV
Nee, im Ernst, hat schon was, aber mich stört die riesige Tastatur. So ein grosser TFT ist was geiles, aber dann würde ich auf jeden Fall den Rechner auslagern und Tastaturlos (sprich: Touchscreen) bedienen.
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
aber so baumarktmässig was hinschustern nur um nen grosses Display zu haben :gruebel:
Da find ich Lösungen ala "Pimp my Ride" im Handschuhfach, im Himmel oder direkt in der Konsole mit Touchscreen optisch besser.
Läuft der Laptop über Boardstrom oder nur über den Akku???
aber so baumarktmässig was hinschustern nur um nen grosses Display zu haben :gruebel:
Da find ich Lösungen ala "Pimp my Ride" im Handschuhfach, im Himmel oder direkt in der Konsole mit Touchscreen optisch besser.
Läuft der Laptop über Boardstrom oder nur über den Akku???
- LexX
- Starlet-Tieferleger
ich geb ihn jeden tag wieder raus b4 ich pennen geh is doch klar und NEIN der laptop hat 1000€ gekostet (geschenk) und des auto 1500€Pad3 hat geschrieben:ich würd vor allem den rechner nich so offensichtlich da drin lagern, da es bestimmt nich lange dauert den P8 zu knacken und der is wahrscheinlich mehr wert als das auto...
..des mit der halterung weiss ich aber andersrum passen die löcher der halterung ned auf die vorhandenen schraubenlöcher im amarutrenbrett, und TÃœV wird da nix sagen wenn ich die komplette halterung abschraub, und nachher wieder an..
und ich hasse touchscreens!
und ja er rennt noch mit akku aber hab bald einen 12 auf 230V stromumwandler, dann kann ich ihn per autobatt. aufladen und arbeiten
- KIKAO
- Forumsonkel
naja, ich find die idee mit nem rechner im auto auch geil..wollte mir selbst mal sowas bauen. ich hab mir mal nen rechner in nen video-recorder gehäuse gebaut, so alls dvd-plääääyer ersatz. und den könnte man schön irgendwo reinbauen
vor allem auch wegen nem navi..is viel billiger als eins zu kaufen.
filme wird da keiner schauen, is ja auch bescheuert! ausserdem muss der motor nebenher laufen :nixweis:
aber bins noch nicht angegangen...mal schauen wenn ich zu viel zeit hab ;;)
ps: ich hätt das ding in höhe vom radio gebaut, also die halterung an die mittelkonsole gemacht, das würde denk ich besser aussehen, auch wenn du das ding mal komp. abmachst...so sieht man gleich die löcher!!
vor allem auch wegen nem navi..is viel billiger als eins zu kaufen.
filme wird da keiner schauen, is ja auch bescheuert! ausserdem muss der motor nebenher laufen :nixweis:
aber bins noch nicht angegangen...mal schauen wenn ich zu viel zeit hab ;;)
ps: ich hätt das ding in höhe vom radio gebaut, also die halterung an die mittelkonsole gemacht, das würde denk ich besser aussehen, auch wenn du das ding mal komp. abmachst...so sieht man gleich die löcher!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Forumsonkel