LexX´ P8 Bilder

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Born
Gebrauchtwagen-Tester
Beitrag von Born »

Hm, sieht ja ganz gut aus, bis auf den "was guckst du" Aufkleber :D
Sagt mal, das grüne Licht, also Licht allgemein, ist das erlaubt an der Hutablage? ODer ist das als Innenraumbeleuchtung wieder offiziel verboten?

MfG
Walli
Starlet-Neugieriger
Beitrag von Walli »

hey das tribal mit toyota zeichen auf der heckscheibe schaut recht gut aus, wo hast du das her? :)

lg! :D
Walli
Starlet-Neugieriger
Re: LexX P8 Bilder

Beitrag von Walli »

LexX hat geschrieben: Bild
was hast du denn da für felgen/reifen??? grösse??? kosten??? woher??? die sehn nämlich recht gut aus! also ok! :) :D
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

Born hat geschrieben: Sagt mal, das grüne Licht, also Licht allgemein, ist das erlaubt an der Hutablage? ODer ist das als Innenraumbeleuchtung wieder offiziel verboten?

MfG
ist verboten
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

Walli hat geschrieben:hey das tribal mit toyota zeichen auf der heckscheibe schaut recht gut aus, wo hast du das her? :)

lg! :D

www.styleworks.at

10€ :)
LexX
Starlet-Tieferleger
Re: LexX P8 Bilder

Beitrag von LexX »

Walli hat geschrieben:

was hast du denn da für felgen/reifen??? grösse??? kosten??? woher??? die sehn nämlich recht gut aus! also ok! :) :D

da hatte ich noch die vom vorgänger oben, des sind allwetter reifen 165/70 R13 und jetzt hab ich winterreifen 155/70 R13 oben, ich kann nur sagen kaufts euch nie allwetterreifen ;)

die felgen sind von king

hat mir der vorbesitzer dagelassen ;)

mfg
Born
Gebrauchtwagen-Tester
Beitrag von Born »

Was haltet ihr denn von meinen Felgen? ^^
Bilder unter : " Links und Bilder -> Aktuelle Bilder :D "

MfG
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

nicht schlecht aber ich hab da ganz andere vorstellungen als die die ich oben hab oder die die du oben hast ;))

nämlich die die DER oben hat :D (der blaue)

Bild
Walli
Starlet-Neugieriger
Beitrag von Walli »

ja also @Born: die felgen sind ja eh schön nur bei 195 R15 oder so.... is die eintragung bei uns recht schwer! order? Austria?

also thx!
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

war heute wieder sehr fleissig ;)

zuerst
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0015.JPG

dann
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0016.JPG
und
http://motodoxxx.gamefarm.at/bilder/IMG_0017_1.JPG
cool nicht? ;)
jetzt kann ich filme schaun und hab 20gb mp3ÂÂs zum abspielen ;)
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

naja sieht eher total billiog und schäbig aus wenn ich ehrlcih bin :o
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beitrag von bundymen »

LexX hat geschrieben:
jetzt kann ich filme schaun und hab 20gb mp3ÂÂs zum abspielen ;)
Während der Fahrt?
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

:rolleyes: jeder wie er meint ;)

achja weiss wer wie das mit PCMCIA Karten ist..angeblich gibts ja software mit solchen karten dass man das steuergerät bearbeiten kann..hab so einen slot im laptop eingebaut..wär doch geil wenn ich dann wie bei the f. and the f. vor dem race alles umstell auf power übern laptop und nachher wieder auf low normal power per knopfdruck ;))

geht sowas? kennt sich da wer aus?

greets
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

naja während der fahrt muss ich die halterung dann auf die seite drehen und mich anschnallen sonst kanns passieren dass da probleme gibt ;))
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

ja klar geht das steck einfach ein grosses kabel in den slot vom noteboot und das andere ende vom kabel in den tank und dann erscheint da auf dem bildschirm power und da drückst du dann drauf. in verbindung mit stärkeren kolbenrückholfedern soltten minimum 200PS drin sein und dazu sieht es dann auch noch aus wie bei fast and furios

sorry nun mal meine persönliche meinung von mir und nicht die als admin vom forum:
Du machst auf mich den Eindruck von einer Witzfigur - tut mir leid deine Fragen sind dämmlich und bekloppt du stellst fragen zum xten mal und verstehst insgeasmt einfach nicht worum es geht. Die Diskussionen über turbo motor usw kann man vergessen mach weiter an deinem auto was du meinst den einen oder anderen mag es auch interessieren aber mach dinge die du kannst son laptop klemmt man nicht mal so eben an das auto an und wenn du mir nun sagst das weiss ich aber das macht jemand für dich dann frag halt den :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

:finger: :finger: :finger: :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:

manche sind einfach nur neidisch :ausheck:
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

das wirds wohl sein :D

kannst du mir trotzdem nochmal den letzen satz übersetzen den du mir im icq geschickt hast bevor du mich auf ignore gesetz hast (wohlgemerkt du mich, alleine darin liegt eine gewisse ironie ;)) - der satz klingt zwar durchaus lustig aber die bedeutung hab ich nicht verstanden
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

Hey LexX, du hast die Halterung falschrum montiert!

Auf dem ersten Bild zeigt die "Wall"-Seite zum Innenraum. So wird das nix mit dem TÃœV :D

Nee, im Ernst, hat schon was, aber mich stört die riesige Tastatur. So ein grosser TFT ist was geiles, aber dann würde ich auf jeden Fall den Rechner auslagern und Tastaturlos (sprich: Touchscreen) bedienen.
Pad3
Starlet-Tuner
Beitrag von Pad3 »

ich würd vor allem den rechner nich so offensichtlich da drin lagern, da es bestimmt nich lange dauert den P8 zu knacken und der is wahrscheinlich mehr wert als das auto...
Is doch eh alles Siglos...
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

möönsch, nid streiten...kinas ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Ok die Idee hat was :respect:

aber so baumarktmässig was hinschustern nur um nen grosses Display zu haben :gruebel:

Da find ich Lösungen ala "Pimp my Ride" im Handschuhfach, im Himmel oder direkt in der Konsole mit Touchscreen optisch besser.

Läuft der Laptop über Boardstrom oder nur über den Akku???
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

Pad3 hat geschrieben:ich würd vor allem den rechner nich so offensichtlich da drin lagern, da es bestimmt nich lange dauert den P8 zu knacken und der is wahrscheinlich mehr wert als das auto...
ich geb ihn jeden tag wieder raus b4 ich pennen geh is doch klar und NEIN der laptop hat 1000€ gekostet (geschenk) und des auto 1500€

..des mit der halterung weiss ich aber andersrum passen die löcher der halterung ned auf die vorhandenen schraubenlöcher im amarutrenbrett, und TÃœV wird da nix sagen wenn ich die komplette halterung abschraub, und nachher wieder an..

und ich hasse touchscreens! :)
und ja er rennt noch mit akku aber hab bald einen 12 auf 230V stromumwandler, dann kann ich ihn per autobatt. aufladen und arbeiten
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

naja, ich find die idee mit nem rechner im auto auch geil..wollte mir selbst mal sowas bauen. ich hab mir mal nen rechner in nen video-recorder gehäuse gebaut, so alls dvd-plääääyer ersatz. und den könnte man schön irgendwo reinbauen ;)

vor allem auch wegen nem navi..is viel billiger als eins zu kaufen.
filme wird da keiner schauen, is ja auch bescheuert! ausserdem muss der motor nebenher laufen :nixweis:

aber bins noch nicht angegangen...mal schauen wenn ich zu viel zeit hab ;;)

ps: ich hätt das ding in höhe vom radio gebaut, also die halterung an die mittelkonsole gemacht, das würde denk ich besser aussehen, auch wenn du das ding mal komp. abmachst...so sieht man gleich die löcher!!
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

die 4 löcher waren vom vorgänger schon da, hatte ne freisprecheinrictung drauf montiert
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

axso...was is da eigentlich dahinter bzw wo hebt des dran fest?
Antworten