Scheiben

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
JP161191
Starlet-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Apr 2016, 07:57

Scheiben

Beitrag von JP161191 »

Hallo ihr lieben
ich bin ja aktuell auf der suche nach nem neuen guten starlet hier im umkreis bei mir =)
habe meinen ja nicht mehr
allerdings habe ich für meinen neuen starlet was auch ein p9 wieder sein soll ein logo erstellt .
allerdings brauch ich scheiben maße die ich nichtmehr messen kann .
brauche dazu einmal die maße von der front scheibe und von der heckscheibe vom p9 .
damit ich die auch schon in auftrag geben kann und auch dann nen preis dafür weiß
wäre voll lieb wenn einer die maße von den beiden scheiben hat und mir geben könnte
mfg jessica
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Scheiben

Beitrag von Sterni »

Die Aufkleber sollen ja wohl nicht über die ganze Scheibe gehen. :lol:
Welche Maße (in welcher Höhe) brauchst Du denn?
Benutzeravatar
JP161191
Starlet-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Apr 2016, 07:57

Re: Scheiben

Beitrag von JP161191 »

nein nicht ganz brauch aber trotzdem das komplette scheibenmaß von hinten und vorne von oben die breite
hinten soll halt was großes drauf
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Scheiben

Beitrag von Sterni »

Front: oben 103 cm
unten 140 cm
Höhe 77 cm

Heck: oben 97 cm
unten 127 cm
Höhe 53 cm

Bedenke, dass hinten eine Heckscheibenheizung ist!
Benutzeravatar
JP161191
Starlet-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: So 24. Apr 2016, 07:57

Re: Scheiben

Beitrag von JP161191 »

ja das weiß ich das hinten eine heckscheibenheizung regulär drin ist aber danke das du mir die maße gegeben hast
Antworten