ich komme wahrscheinlich auch rum, mal schauen ob meine Freundin mir da sonst nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Aber übernachten werde ich nicht, da ich ja "nur" aus Erfurt kommen würde.
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Kommen Peter und du denn nach Meiningen?carat hat geschrieben:Hi!
Gibt es eigentlich noch den Teilemarkt zum Meiningen Treffen?
Jamasterofdisaster hat geschrieben:Kommen Peter und du denn nach Meiningen?carat hat geschrieben:Hi!
Gibt es eigentlich noch den Teilemarkt zum Meiningen Treffen?
Coolcarat hat geschrieben:Jamasterofdisaster hat geschrieben:Kommen Peter und du denn nach Meiningen?carat hat geschrieben:Hi!
Gibt es eigentlich noch den Teilemarkt zum Meiningen Treffen?.
Dann könnt Ihr euch ja mal im Anmeldethread mit eintragen zwecks der Übersicht.carat hat geschrieben:Jamasterofdisaster hat geschrieben:Kommen Peter und du denn nach Meiningen?carat hat geschrieben:Hi!
Schön! Ist ja schon ne Weile her, das ihr beide da wart.carat hat geschrieben:Jamasterofdisaster hat geschrieben:Kommen Peter und du denn nach Meiningen?carat hat geschrieben:Hi!
Ach komm gib dir nen Ruck und lass deine Herren der Schöpfung halt zu Hause.Caipsi hat geschrieben:muss leider doch wieder absagen![]()
hatte mich echt gefreut, aber die Herren der Schöpfung sind zu blöd sich trotz Erinnerung nen Termin zu merken und alles andere ist ja mal wieder wichtiger...![]()
bin echt sauer deswegen, aber alleine fahren mag ich dann auch nicht
Schade, dass Ihr nur bis Samstag Abend bleibt.starmotion hat geschrieben:Ja ich hab noch ein paar Kleinteile und die domstrebe abzugeben .....wir freuen uns auch schon werden aber Samstag Abend wieder abreisen.
Anmelden wird nicht nötig sein, da wir nur als Besucher mal vorbei schauen.masterofdisaster hat geschrieben:Dann könnt Ihr euch ja mal im Anmeldethread mit eintragen zwecks der Übersicht.carat hat geschrieben:Jamasterofdisaster hat geschrieben:
Kommen Peter und du denn nach Meiningen?.
Dürfte ja nicht neu für euch sein
masterofdisaster hat geschrieben:Schade, dass Ihr nur bis Samstag Abend bleibt.starmotion hat geschrieben:Ja ich hab noch ein paar Kleinteile und die domstrebe abzugeben .....wir freuen uns auch schon werden aber Samstag Abend wieder abreisen.
Wird aber trotzdem wieder lustig und sag Finn, er soll den Ball nicht vergessen
Ich kenne auch niemanden (außer dichCaipsi hat geschrieben:muss leider doch wieder absagen![]()
bin echt sauer deswegen, aber alleine fahren mag ich dann auch nicht