Da das Wetter heute so superschön war, und ich 2 abenteuerreiche Wochenenden hinter mir hab musste dringend mal ne Ausfahrt her. Haben auch paar schöne Bildchen gemacht:
Die zwei Wochenenden zuvor haben wir die Bremsen hinten erneuert inkl. Handbremsseile, die blöde Schraube am Hitzeblech hat zum Schluss dann noch rumgezickt, die wollte partou nicht mehr rein
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
45 Minuten für eine Schraube - mein Exex der mir geholfen hat stinkesauer und nur noch am rumschreien gewesen
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Die Trommeln hab ich zudem noch in Schwarz lackiert. Alles dann wieder zusammen gebaut, und dann haben wir noch festgestellt, dass das Radlager nicht mehr ganz so gut sitzt. Naja gesagt getan - 2 neue bestellt und letztes Wochenende eingebaut.
Hinterher ist man ja zum Glück immer schlauer
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Teile ausgepackt - 2 Radlager drin pro Packung. Eins auf jeder Seite eingebaut (Annahme war, dass eins übrig bleibt pro Seite) - d.h. ich nur eines eingebaut, die Herren können mir ja nicht beim "arbeiten" zusehen, bei mir dauert eben alles länger und die Plastilube hab ich kaum aus der Tube rausgebracht
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Die Probefahrt war dann dementsprechend lustig... Ziel war McDoof da wir eigtl hunger hatten. Für nen Weg von ner Viertelstunde haben wir dann gut ne Stunde gebraucht
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
4 mal angehalten, Wagen aufgebockt, alles nachgezogen und und und hat alles nix geholfen. Am nächsten Tag dann mal schlau gelesen und festgestellt das 2 Radlager pro Seite reinkommen
und auf einmal hat dann alles gepasst
Heute haben wir dann ne kleine Rundfahrt gemacht - an unsren schönen Seen entlang, Tunnel mitgenommen
und dann noch fix nach Österreich und die Pässe gefahren <3
Die nächsten Wochen/Monate steht auch noch einiges an:
- Türupdate (Zentralverriegelung, el. Fensterheber und Lautsprecher)
- neue Felgen (sind schon bestellt - müssen nur noch beschichtet werden und eingetragen....
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
)
- 6-Gang Getriebe
- Innenraum