Suche Betriebsanleitung P9 Bj. 1997

Sonstige Themen
Antworten
andris60

Suche Betriebsanleitung P9 Bj. 1997

Beitrag von andris60 »

Hallo zusammen,

ich suche eine Betriebsanleitung für einen P9 von 1997.

Ich habe den Wagen geschenkt bekommen und möchte mich ganz gerne über einige Dinge schlau machen, aber ohne die Anleitung ist das schwierig.

Schön wäre es, wenn die jemand als PDF-Dokument hätte und mir zur Verfügung stellen könnte.

Einen schönen Tag noch

Gruss an das Forum

andris60
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Suche Betriebsanleitung P9 Bj. 1997

Beitrag von Sterni »

Hallo und Willkommen im Forum.
Die orig. Betriebsanleitung hat 165 Seiten, da wäre Kopieren/Scanen recht aufwändig.
Unter der Ebay-Artikelnummer 161196072519 kannst Du eine für 13€ kaufen.
Falls Du besonders zum Thema "Wartung" Fragen hast, dann ist diese Anleitung aber zu oberflächlich. :roll:
Antworten