Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Beitrag von TripleX »

Freitag Mittag bin ich auf dem Weg nach Hause, fahre durch eine schärfere Rechtskurve mit 50-60 km/h.
Dahinter war die Straße vollkommen mit Schnee und Eis zugeweht.
Der Starlet ist komplett aufgeschwommen und ab gings runter von der Straße an einen massiven Baum.

Hat ganz schön gerumst, aber mir ist nichts passiert.

Leider geht es dem Starlet nicht mehr so gut.

Der Starlet lief nach der Aktion noch und ich habe ihn noch per Achse bis in meine Werkstatt gefahren.

Jetzt wird er geschlachtet, bzw wäre es mir lieb wenn er komplett weggeht.

Bild

Bild

Bild
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Elbsegler
Ganz Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 15:21

Re: Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Beitrag von Elbsegler »

Gott sei Dank ist dir nix passiert, schade um den Starlet.
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Beitrag von Bananajoe888 »

jo schade um den kleinen
hast aber eh den STERN^^
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Beitrag von TripleX »

der Stern muss aber jetzt erstmal aufgebaut werden ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Beitrag von 23.Dirk »

Ui! Ein Glück bist du heile geblieben!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Das wichtigste ist ja, dass du heile geblieben bist. Wolltest ihn ja eigentlich noch so lange fahren bis der Benz fertig ist oder?
Die Kurve auf dem Bild sieht aber echt hinterhältig aus. Aus dem Wald raus alles frei und dann komplett zu.
Schade um den kleinen. Mir war grad langweilig und ich hab mal bei dir in der Nähe geschaut. Für den Winter jetzt gehen die noch wenn die noch TÜV haben:

Starlet 1

Starlet 2, schaut noch richtig gut aus
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Beitrag von TripleX »

Das Geld wäre rausgeschmissen. Ich kann mich soweit jetzt 3 Wochen organisieren bis der Dicke fertig ist.
Da wird jetzt alles soweit fertig gemacht, dass der TÜV bekommt. Der Lack wird dann danach gemacht.

Heute habe ich die komplette Technik bestellt die ich brauche für den Dicken. Steht im anderen Thread alles drin
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
mighty8
Starlet-Lehrling
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:16

Re: Meine Alltags-Starlet-Ähra hat ein Ende

Beitrag von mighty8 »

gut dass dir nichts passiert ist.
sowas kann auch anders ausgehen.

Den Starlet hats ja böse erwischt...

Janis
Starlet P8 für Immer, Starlet P7 für den Spaß, Carina E GTi für den Sommer
Antworten