Aber es gibt noch soo viel zutun für den Umbau... Danach aber definitiv
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Hast du ganz toll gemacht! Ist kein Vergleich zu vorher..!
Diese Art von Menschen haben kein GewissenFox hat geschrieben:
Aber ich warte noch auf die Begegnung mit der Ex-Besitzerin. Mal sehen ob sie ein schlechtes Gewissen bekommt.
Sie wird wohl einfach nur dran vorbei laufen und nicht mal sehen, dass das überhaupt so ein Auto ist, was sie mal gefahren hatFox hat geschrieben:Ich glaube du hast Recht. Die ganze Story bekommst du mal demnächst auf den (Kaffee-)Tisch. Habe ja abgesehen vom P7 endlich mal wieder ein verkehrssicheres Auto.
Aber egal, vielleicht sieht sie wenigstens ein bisschen, was sie da so einfach abgeschoben hat (Nachfolgerstory ist auch nur zum Erzählen).
Weißt du vielleicht was genau innen verändert wurde?weisvonnix hat geschrieben:Na so laut is der garnicht. Da gibt es legale "Brülltüten" von ganz anderem Kaliber.
Haltbarkeit wird sich zeigen, meiner war nach 2 einhalb Jahren völlig durchgerostet. Da ich mir aber das Endstück wegen der ABE Nummer aufgehoben habe, weis ich das der nicht ganz so leer ist. Es sind schon Bleche dazwischen und Glaswolle ist auch so einige drin. Vom Klang her fand ich ihn aber gut.
Genau, der beim P8 war bei mir auch ein Originaler.weisvonnix hat geschrieben: Kann schon sein das der vom P9 etwas anders ist.
Als mal ein Polizist bei ner Kontrolle sich die Mühe gemacht hat genauer drunter zu schauen, meinte er nur, es wäre ein originaler mit angeschweistem Endrohr. Wie auch immer, hatte ja die ABE dazu.