feldwedel hat geschrieben:löl hat noch wehr löcher an zu biten???? dann kaufen wir nen p7 nen p8 und nen p9 und dann bekommt jeder die teile die er gerne hätte **G**
feldwedel hat geschrieben:löl hat noch wehr löcher an zu biten???? dann kaufen wir nen p7 nen p8 und nen p9 und dann bekommt jeder die teile die er gerne hätte **G**
Und der Feldi bezahlt alle 3.! Ich nehm dann die A-Säulenabdeckung und mach wieder 3 Löcher rein, damit mein DZM da wieder ranpasst!
feldwedel hat geschrieben:na da bin ich ja erleichtert das nich nur einer unter uns lochlos ist, ne aber könnte man löcher in der verkleidung genau so spachteln wie die karosse?? also vorrausgesetzt das die löcher nicht zu gross sind
starletdriver hat geschrieben:Werd ja noch dafür sorgen, dass ich den Eindruck erzeuge, dass das alles original an der A-Säule befestigt wäre. Dann sieht man die Löcher auch net mehr!
tobi hat geschrieben:also mein plan war auch den dzm vor die Löcher zu setzen, damit wären aber immer noch nicht alle weg, zum glück seh ich die kaum vom fahrerplatz, vom beifahrer sieht mans schon
feldwedel hat geschrieben:naja dat solte man schon machen, nen gut getuntes auto mus so aus sehen als ob alles von nem profie gemacht wurde bzw als ob das vom werk so gedacht ist, ansonsten ist scheise
tobi hat geschrieben:also mein plan war auch den dzm vor die Löcher zu setzen, damit wären aber immer noch nicht alle weg, zum glück seh ich die kaum vom fahrerplatz, vom beifahrer sieht mans schon
Ich werde mich mit nem Kumpel zusammentun und versuchen aus GFK da nen Einbaurahmen ala MK3zu basteln.
Bin leider immernoch nicht dazu gekommen meinen Plan in die Tat umzusetzen, aber wenn ich diesen Sommer mal Urlaub und Zeit habe werd ich das mal anstreben.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK