Ein schöner Tag

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
weisvonnix

Ein schöner Tag

Beitrag von weisvonnix »

Hallo Gemeinde,
will mich auch mal wieder zu Wort melden und mitteilen:
Er ist mittlerweile 18,5 Jahre alt und hat heute den Tüv ohne Mängel erfolgreich bestanden.
Der Tüv Prüfer hat wohl nen Faible für ältere Autos (kam mit nem restauriertem und gepflegtem Kadett) und er sagte, das der Starlet auf einem guten Weg wäre das Oldtimeralter zu erreichen. Etwas Unterbodenpflege sollte ich ihm gönnen, aber dies galt mehr als Hinweis zum Erhalt.
Somit für mich ein schöner Tag, da stört auch der leichte Regen nicht. :)
Benutzeravatar
mike-gap
Starlet-Bastler
Beiträge: 407
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Ein schöner Tag

Beitrag von mike-gap »

Meiner ist 19,5 und im Juli TÜV ohne Mängel. Am Freitag gibt es einen neuen Zahnriemen und weiter geht's.
Dateianhänge
4df80428.xl.jpg
4df80428.xl.jpg (248.54 KiB) 5223 mal betrachtet
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km
Basti P9
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Aug 2013, 19:45

Re: Ein schöner Tag

Beitrag von Basti P9 »

Sauber.

herzlichen Glückwunsch!!
Antworten