Mügges P8 Pimpt

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Barracuda
Ganz Neu hier

Beitrag von Barracuda »

*grins* zweite heckschürze einfach umgedreht abgeschnitten und drann gemacht stimmt? *sfg*

Greetz
Gr33tz Nik
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Mügge hat geschrieben: Mir gefällt der kleine. Wenn man dahinter steht wirk er anders.
Ist ja auch die Hauptsache!Da jeder nen anderen Geschmack hat,wird's wohl immer was geben,was dem ein oder anderen nicht gefällt.Aber sonst würden ja unsere Starlets auch alle gleich aussehen,wär auch langweilig :zzz:.
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Hier sind dann mal scharfe Bilder :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das hab ich mal geschopped...
Ich finde so wirkt es Symetrischer! Klar ganz weg ist noch besser aber ich glaube ich werde mir da einfach nur das Glas einer NSL hin kleben,der Optik wegen.

Bild

Ach ja meine neue Türverkleidung, hatte ich schon ganz vergessen. Sehr schön weich das ganze :D

Bild

Wenn ich das mit der GT Blende hin bekomme, gibbet neue Bilder. :ausheck:
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
T20Driver
Starlet-Tieferleger

Beitrag von T20Driver »

Kommt gut!

Wenn mir nächstes mal ein Nissan Patrol begegnet hat der ne Hutze weniger.....
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

Hmm, schliesse mich den anderen Meinungen an, also der Diffusor ist Geschmackssache, aber erzähl mal wo du den Foha Flügel her hast....

P.S. Hast du nich noch was vergessen?????????
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beitrag von Thomas@P9 »

Die scharfen Bilder sehen schon viel besser aus!
Ich denke wenn du deine Heckschürze und den "Spoiler" miteinander verspachtels würde es noch besser aussehen!
Mir gefällt er hätte gern so nen Starlet!
Auch die Farbe find ich klasse!
Was haste denn für alles bezahlt?Lacken.......... :D
Bild
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

@ P9 Driver, das mit : ne hutze weniger, klappt nicht weil die sehr fest auf der Karre verschraubt ist. Ich habs mir bei Nissan angeguckt, keine Chance.

Der Fohaflügel (auf dem Flügel selber steh FOR) war noch an dem Roten Schrott P8 wo ich die TTE Brülltüte, die Schweller und das Lenkrad her hab. Der war nur voll im A. und es war viel arbeit ihn wieder hin zu bekommen. ist auch noch nicht fertig. Lack ist bei Anbau leicht gerissen. Wenn ich die Blende bekomme wird er Versiegelt und mit der Heckklappe lackiert.

@ Thomas P9
Hatte ich auch erst gedacht aber da ich nicht wuste ob das mit dem Tüven klappt. Wenn nicht kann ich ihn immer noch einzeln abschrauben und hab immer noch ne gelackte Stossstange Das Lacken hat mich 350€ gekostet.
Bild
KleinerEisbaer
Gebrauchtwagen-Käufer
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von KleinerEisbaer »

-
Zuletzt geändert von KleinerEisbaer am Mo 21. Sep 2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ich war am Donnerstag beim Tüv und nach einer knappen Stunde und 91.67€ weiter , war ALLES eingetragen was eingetragen werden konnte. Selbst mein Selbstgebauter Heckansatz!!! Jetzt wo er sein Tribal auf der Seite und die 10er Spurplattem drauf hat sieht er noch besser aus und geht auch besser um die Kurven :D Demnächst noch mal ein paar kleine Lichtspielerreien und dann ist fast nichts mehr im Serienzustand
Bild
Formi

Beitrag von Formi »

wie schauts mit deiner "lichterorgel" aus? is davon auch alles eingetragen?
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Mügge hatte eindeutig Recht im Orichinol sieht der Diffusor besser aus. Die Kiste schaut böser aus als meiner *snief* aber dafür kann ich meinen in 19 Jahren mit H-Kennzeichen fahren :finger: :finger: :finger:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Danke Driver :D
Schön das du dich selbst davon überzuegt hast. Ich wetten wären die anderen die den Ansatz auch nicht so toll fanden, hätten die jetzt auch ne andere Meinung.Aber egal war auch mal schön deinen wieder in Orichinol zu sehen sieht elegant aus ohne Schloss am TD.
Bild
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

HI Leute da ich viel um die Ohren habe will ich eich nur kurz auf dem Laufenden halten. Also mein kleiner Bekommt heute sein Winterpacket: Winterreifen,alte Stossstangen und Grill, 230V anschluss für die Standheizung. Fürs Frühjahr plane ich gerade eine komplette Leuchten ausführung in Glarglas optik :D
Bild
Pad3
Starlet-Tuner
Beitrag von Pad3 »

Darf man fragen wie du Klarglasleuchten organisieren, bzw. falls selbstgebaut eingetragen bekommen willst?
Is doch eh alles Siglos...
GD
Gebrauchtwagen-Käufer

Beitrag von GD »

noch ne kleine Idee für deinen Kleinen:
Bau ne Lichtorgel rein und wollt ein Kumpel bei seinem E10 mal machen, aber dann hatte Zeit gefehlt. Könnt mir gut vorstellen, dass die UBB immer beim Bass angeht...
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Die Klarglasscheinwerfer werden von den original Scheinwerfer erstellt und zwar wird es genau die Gleicheform haben und wahrscheinlich alle Prüfsiegel werden auch in den neun Gläsern sein. Von daher hatt sich das mit dem Eintragen für mich erledigt.
Bild
Pad3
Starlet-Tuner
Beitrag von Pad3 »

Darf man fragen was du dafür blechen darfst, oder ist das geheim?
Is doch eh alles Siglos...
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ja zu den kosten kann ich noh nix sagen das das erst mal ne Test reihe ist und wir gucken ob es überhaupt möglich ist die so herzustellen. Ich sag euch auf alle Fälle bescheid wenns so weit ist.
Bild
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beitrag von Thomas@P9 »

Ja aber dann für den P9 auch!
Bild
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

So ich hatte zwischen Weihnachten und NeuJahr Urlaub und da bin ich mal auf die Idee gekommen mir Rückleuchten im Americanstyle zu machen.
Aber seht selbst...
[img]http://www.gschroeder.ipme.de/starletcl ... euchte.jpg[/img]

Ist zwar in Handycam Qualität aber man kann es erkennen.

Es ist eigentlich eine Origianlrückleuchte aber mit ein bischen Tönungsspray :ausheck: Wirkt sie wie ein Rückleuchte wie sie viele Americanische Fahrzeuge haben-> Roter Blinker.
Ich hab sogar den Rotton voll getroffen man sieht keinen Unterschied zum Original Rot :D
Ja ich weiss kein Tüv...
Aber meine jetzigen GT Rücklichter sind ja auch ohne.Die werden aber demnächst gegen die GT Rückleuchten in Rot/Weiss ausgetauscht. Also wenn ihr Intresse an den "alten" GT Rücklichter hab einach ne PN.
Bild
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

So passend zu den US Style Rückleuchten hab ich jetzt auch meine Frontblinker umgerüstet Hier lookylooky :D
Bild
Bild
Bild

Schalten sich automatischen mit dem Standlicht ein. Das ganze darf ich sogar :) :) :) War damit beim Tüv von, wegen was er dazu meint: Geht I.O. und nen paar argumente hat er mir auch mitgeben falls es der Rennleitung nicht gefällt, aber die können mir nix. :haudrauf: :finger :haudrauf: Wenn ich jetzt den Blinker einschalte leuchtet der noch ne ganze Ecke heller. Die Birne ist auf 2,4 W begrenzt genau wie das Standlicht wenn ich blinke hat der dann wieder 21W. Die alternative zu Begrenzungsleuchten...
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

da hat der tüv dir aber totalen blödsinn erzählt es ist in deutschland verboten standlcih in den blinkern zu haben es sei denn du hast ne sondergenehmigung (us fahrzeuge)
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Von wegen Blödsin. Denk mal an die neuen BMW, Begrenzungsleuchten in den Blinkern, ist zwar ne extra LED aber im Blinker, so wie Reimporte: in Deutschland für den US Markt gebaut beipiel der alte Passat 35i... Ausserden ist es nach STvO §14 zulässig an der Front des Fahzeugs 6 Leuchmittel zuhaben die bei Einschalten des Standlichts leuchten. Bedingung weiss oder Gelb mit max. 2,4W.Wenn die Rennleitung was dagegen haben sollte, wird es nicht meht geben wie ne Mängelkarte Kosten = 55Ct fürs Porto :D
Bild
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

also das hinten gefällt mir echt gut, aber das mit den blinkern is nich mein ding..

was hast eigentlich mit den norm. scheinwerfer gemacht? sind da blaue birnen oder led's drinne??
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

auf dem Foto sieht es jetzt blau aus aber das sind die weissen LED Standlichter kann ich aber noch auf ganz blau umschalten :ausheck: siehe vorherige Fotos ;)
Bild
Antworten