Spurverbreiterung
- pingelchen
- Starlet-Geselle
Spurverbreiterung
hat da jemand ahnung? soll ja ganz einfach und billig mit irgendwelchen "unterlegscheibchen" funktionieren?
warum ICH das evtl. machen würde:
-besseres fahrverhalten mit meinen kleinen 145 spritsparreifen
-die aussenseite der räder soll möglichst mit den kotflügeln bündig abschliessen um unnötige luftverwirbellungen im radkasten zu vermeiden
-besser siehts wahrscheinlich auch aus
warum ICH das evtl. machen würde:
-besseres fahrverhalten mit meinen kleinen 145 spritsparreifen
-die aussenseite der räder soll möglichst mit den kotflügeln bündig abschliessen um unnötige luftverwirbellungen im radkasten zu vermeiden
-besser siehts wahrscheinlich auch aus
-
- Starlet-Neuling
wenigstens EIN vernünftiger grundpingelchen hat geschrieben:-besser siehts wahrscheinlich auch aus
ne unterlegscheiben und son scheiss kannst du vergessen, musst schon richtige distanzscheiben nehmen, die für toyota-nabe geeignet sind, wegen zentrierung.
sonst hast du u.U. ein schlechteres fahrverhalten was zu >>> höherem spritverbrauch führen könnte!
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Geselle
irgendwas versteht ihr immer falsch...
"unterlegscheiben" ist in anführungsstriche, weil ich den konkreten fachbegriff nicht weiss und eigentlich von euch erfahrungen bzw. hinweise (was man beachten muss) haben wollte... vielleicht sogar nen hinweiss, wer gute und preiswerte spurverbreiterungskits anbietet für starletten!
"unterlegscheiben" ist in anführungsstriche, weil ich den konkreten fachbegriff nicht weiss und eigentlich von euch erfahrungen bzw. hinweise (was man beachten muss) haben wollte... vielleicht sogar nen hinweiss, wer gute und preiswerte spurverbreiterungskits anbietet für starletten!
-
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Tieferleger
www.duw.de da müssteste was finden, kosten glaub ich so um die 80euro
@pingelchen: keine sorge ich habs gleich richtig verstanden
und die müssen eingetragen werden weil sich ja das fahrverwahlten endert
@pingelchen: keine sorge ich habs gleich richtig verstanden
und die müssen eingetragen werden weil sich ja das fahrverwahlten endert
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
@echt_weg: da könnteste recht haben, aber schön drauf achten das man ja unter jede schraube gleich viel unterlegscheiben mit gleicher dicke drunter packt sonst sihts nicht nur blöd aus sondern macht die reifen noch kaput
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tieferleger
- Skriptkiddie
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Neuling
- Starlet-Geselle
-
- Starlet-Tieferleger
- Inselbewohner
was ich sagen wollte ist: Die Felgen von p8 (4,5x13) sind wirklich schei.... Wenn man da genau hinguckt, dann sieht man, dass sie sehr nach innen verbogen sind. Man findet kaum Radkappen, die drauf passen. Was ist, wenn man andere felgen nimmt genau solche von der Grösse, andere aber vom Aussehen. Dann stehen die Räder viel breiter, oder?
-
- Starlet-Lehrling
ich hab mal noch eine andere frage zur Spurverbreiterung...ich zieh ja demnächst 195 auf passen dann noch Spurverbreiterungen drunter mit 30mm pro achse? oder muss man da schon zuviel machen lassen an der karosse? Hat einer sowas schon, vielleicht echt weg, du hast doch auch 195/50 oder plus 40 mm tiefer?
-
- Skriptkiddie
195/50R15 40 tiefer jops spurverbreiterung hab ich ncihttobi hat geschrieben:ich hab mal noch eine andere frage zur Spurverbreiterung...ich zieh ja demnächst 195 auf passen dann noch Spurverbreiterungen drunter mit 30mm pro achse? oder muss man da schon zuviel machen lassen an der karosse? Hat einer sowas schon, vielleicht echt weg, du hast doch auch 195/50 oder plus 40 mm tiefer?