Neues Gesicht dank neuer Blinker
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
.
Ab April bekommt er ein neues Herz, einen 4EFE GenII. Durch diverse Umstände bietet der sich gerade ideal an.
Soll eine kleine wirtschaftliche Leistungssteigerung werden.
Im Rahmen der TÜV-Abnahme wird er noch eine andere Abgasanlage bei der Gelegenheit bekommen und noch das ein oder andere.
Bei meinem 2EE (240tkm) müssten ein Simmerring und die Lager gemacht werden. Leider ist vor einem knappen Jahr das Öl zu heiß geworden, seitdem klang er die letzten 35tkm wie ein Diesel. Diese Mängel sind nicht dramatisch, aber der 4efe ist richtig spritzig und ich freue mich schon auf die Steuerkorrektur
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Der Schlachtkandidat steht bereit - Kühlmittelverlust am Thermostat und Probleme mit der Riemenabdeckung. Dies und was man bei der Gelegenheit noch machen kann wird behoben.
Schnell wird es nicht voran gehen, da das ohne irgendwelche professionellen Hilfsmittel in einer normalen Garage gemacht werden wird. Mein Vermieter ist sehr tolerant und nett, daher werde ich mir Mühe geben da keine große Sauerei zu machen.
Diesen Monat geht es nur darum alles Notwendige aus dem P9 auszubauen und "die Reste" wieder loszuwerden. Dann habe ich Platz und es kann losgehen.