Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
- Bananajoe888
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.133: 0-150km/h G6 Getrieb
So martin
wenn du nächstes mal was umbaust an deinem Starlet----->ist sowas pflicht für dich -----> VIEL SPAss
Da brauchst du für fotos länger als für die eigentliche Arbeit =P
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.133: 0-150km/h G6 Getrieb
@ morsch: sorry vertippt und deinen Beitrag versehentlich gelöscht.
Wenn die catcams wirklich nicht umgeschliffene sind wärs irgendwann mal echt ne option
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.133: 0-150km/h G6 Getrieb
sooooo.....in der zwischenzeit haben sich ein paar kleinere updates ergeben
zunächst der relocator vom 4e-fte:
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fertig verbaut sah das ganze dann so aus und weil mir das blau der schlauchanschlüsse/sandwichplatte ganz gut gefiel hab ich noch etwas blauen alukram dazu gekauft

da die schläuche/kupplungen immer wieder anfingen irgendwo zu schwitzen hab ich nach dem dritten zerlegen und zusammenbauen entschieden mir welche anfertigen zu lassen

und auch gleich gescheite anschlüsse für die sandwichplatte
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da nun die kupplungen nicht mehr blau waren und ich mir das blau ohnehin innerhalb weniger tage übersehen habe musste ich den batteriehalter und die unterlegscheiben enteloxieren
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so sieht es nun aus
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bis auf die ölkühleraktion gab es noch ein ultra racing room bar der momentan zum schwarz matt lacken beim lackierer liegt
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und neue reifen
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zunächst der relocator vom 4e-fte:
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fertig verbaut sah das ganze dann so aus und weil mir das blau der schlauchanschlüsse/sandwichplatte ganz gut gefiel hab ich noch etwas blauen alukram dazu gekauft
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da die schläuche/kupplungen immer wieder anfingen irgendwo zu schwitzen hab ich nach dem dritten zerlegen und zusammenbauen entschieden mir welche anfertigen zu lassen
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und auch gleich gescheite anschlüsse für die sandwichplatte
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da nun die kupplungen nicht mehr blau waren und ich mir das blau ohnehin innerhalb weniger tage übersehen habe musste ich den batteriehalter und die unterlegscheiben enteloxieren
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so sieht es nun aus
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bis auf die ölkühleraktion gab es noch ein ultra racing room bar der momentan zum schwarz matt lacken beim lackierer liegt
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und neue reifen
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- Bananajoe888
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Wie immer...
sprachlos =) NUr was willst mit noch mehr GRIP? normal fährt der eh schon wie auf Schienen^^
sprachlos =) NUr was willst mit noch mehr GRIP? normal fährt der eh schon wie auf Schienen^^
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
bin auch etwas skeptisch aber hab nur gutes gelesen, karosse soll wohl weniger kanacken von sich geben bei trackdaysBastel hat geschrieben:Der Room Bar würde mich interessieren ob der auch was bringt oder nur Deko ist.

@bananajoe: was den reifen angeht ist das so ne sache......im normalen strassenverkehr haben sich die toyos recht gut gemacht aber auf einer rennstrecke ist es doch etwas anderes.
die toyos brauchten in meinem fall (motorsportarena oschersleben 3,7 KM) ca. 2 runden zum warm werden, bieten 3 runden gute haftung und lassen anschliessend auch schon nach.
die yokohamas können das hoffentlich besser.
- Bananajoe888
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Jo OK, da hab ich keine Erfahrung und auch ne Rennstrecke nicht in der Nähe.
Hoffe für dich und auch dem Auto das der Grip nicht nachlässt, kann böse Enden...
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
wird schon nicht.Bananajoe888 hat geschrieben:Jo OK, da hab ich keine Erfahrung und auch ne Rennstrecke nicht in der Nähe.
Hoffe für dich und auch dem Auto das der Grip nicht nachlässt, kann böse Enden...
room bar wurde mir soeben von meinem mechaniker für seinen e9 abgezogen....passt wie dafür gemacht meint er

gleich noch einen bestellen!
- masterofdisaster
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Sehr schön Martin...wie immer
Bin mal gespannt was die Reifen sagen.
Bin ja bis jetzt nur in Oschersleben mit 5Jahre alten Dunlops SP9000 gefahren und das ging ganz gut für 4 Runden.
Die Toyo Proxes 4 aufÂÂm Glanza haben noch keine Rennstrecke gesehen...soll sich aber 2013 ändern
Wo wird die Strebe befestigt?
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Bin mal gespannt was die Reifen sagen.
Bin ja bis jetzt nur in Oschersleben mit 5Jahre alten Dunlops SP9000 gefahren und das ging ganz gut für 4 Runden.
Die Toyo Proxes 4 aufÂÂm Glanza haben noch keine Rennstrecke gesehen...soll sich aber 2013 ändern
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Wo wird die Strebe befestigt?
Life ist too short to drive boring cars
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Ich denke die Reifen können etwas.....hat zumindest die internetrechersche ergeben.masterofdisaster hat geschrieben:Sehr schön Martin...wie immer![]()
Bin mal gespannt was die Reifen sagen.
Bin ja bis jetzt nur in Oschersleben mit 5Jahre alten Dunlops SP9000 gefahren und das ging ganz gut für 4 Runden.
Die Toyo Proxes 4 aufÂÂm Glanza haben noch keine Rennstrecke gesehen...soll sich aber 2013 ändern![]()
Wo wird die Strebe befestigt?
Die wird im hinteren fussraum verbaut ....verschraubungen dort wo die gurte angeschraubt werden
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
du fragst sachen......über die 286mm D2 bremse hätte die felge gepasst wenn man die gewichte weiter hinten kleben würde, da sollte die paseo bremse kein problem darstellen.Bastel hat geschrieben:Ob die Probehalber mal auf den Paseo Passen? Wie Viel Platz ist da zwischen Bremssattel und Felge?
oder regen wir gerade aneinander vorbei?
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
286mm...275mm...alles spielzeug 
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Nein Nein.......wem die bremse zu klein ist dessen bude ist einfach zu schwer!xXEiseltXx hat geschrieben:286mm...275mm...alles spielzeug
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Gut gekontert, muss ich zugeben 
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
DankexXEiseltXx hat geschrieben:Gut gekontert, muss ich zugeben

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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
testweise mal montiert
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Sieht aus wie ne Sitzkonsole...ne verdammt massive Sitzkonsole 
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Hast recht.....wie ne 150kg + ausführunmasterofdisaster hat geschrieben:Sieht aus wie ne Sitzkonsole...ne verdammt massive Sitzkonsole

Morgen leg ich los ....koflügel ab.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
aha fenderbraces bitte gut dukumentieren die will ich auch noch verbauen.
ich hab nur ein problem mein schweller ist geklebt und geschraubt ich bring den kotflügel nicht ab
ich hab nur ein problem mein schweller ist geklebt und geschraubt ich bring den kotflügel nicht ab
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Ja mache ich!TripleX hat geschrieben:aha fenderbraces bitte gut dukumentieren die will ich auch noch verbauen.
ich hab nur ein problem mein schweller ist geklebt und geschraubt ich bring den kotflügel nicht ab
Das mit den geklebten schwellern ist natürlich mist.
meine sind vorne und hinten mit klipsen fest und auf der länge mit zwei jeweils 10cm langen streifen tesa outdoor geklebt.
bei bedarf in 1 min demontierbar.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Bei mir Ebenfalls so, sonst hätte ich keine TÃœV abnahme bekommen......TripleX hat geschrieben:aha fenderbraces bitte gut dukumentieren die will ich auch noch verbauen.
ich hab nur ein problem mein schweller ist geklebt und geschraubt ich bring den kotflügel nicht ab
meine sind der längs nach total geklebt.
in den kotflügeln drinnen geschraubt.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
Mich würd auch interessieren, was die Teile wirklich bringen.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
http://www.ultraracing-switzerland.ch/funktion.htmlXpect hat geschrieben:Mich würd auch interessieren, was die Teile wirklich bringen.
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Re: Bilder von Starmotion UPDATE S.134: Ölkühler/room bar/Se
ich baue sie ab da kann man besser arbeiten desweiteren muss man die bohrlöcher versiegeln, keine lust das es dort anfängt zu gammeln.Bastel hat geschrieben:Ich denke der einbau ist auch mit montiertem Kotflügel möglich unter verwendung einer WinkelbohrmaschineIch kann mir die dinger nur derzeit ncht leisten. Ich warte auf berichte ub da was Spürbares passiert wobei das ja wohl durch die Reifen abgefälscht wird.
hast recht das wird aufgrund des reifenwechsels nicht ganz nachvollziehbar sein,
wobei ich ohnehin denke das der effekt auf das fahrverhalten zweitrangig ist bei den streben.
vielmehr sollen sie den vorderbau stabilisieren, denn ein hartes fahrwerk geht schon etwas auf die karrosse.
da ich vor habe jetzt regelmässiger an trackdays teilzunehmen halte ich die streben für sinnvoll.
ich habe dieses jahr auf dem track das ein oder andere knacken vernommen
und das ist keineswegs kies der durch die radkästen fliegt sondern die schweisspunkte von denen die geräusche kommen.
das ist zwar gang und gebe bei autos die nicht für die rennstrecke gedacht sind aber eben dort bewegt werden,
dennoch kann man dem etwas entgegenwirken und ich hoffe so das knacken zu minimieren.
hab mich mit ein paar kumpels darüber unterhalten und ob integra, mk3, yaris, E9 oder 3er bmw....das knacken tritt bei jedem auf.
von den neuen reifen erhoffe ich mir eine höhere kurvengeschwindigkeit was natürlich eine höhere belastung der karosse nach sich zieht,
demnach wäre es schon in erfolg wenn das knacken nicht zunimmt denke ich

bei trackvideos die onboard gedreht wurden kann man es manchmal sogar hören.