The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Meister
Re: The Black Beauty "Beschleunigungsvideo"
zwischen wilde taube und dasslitz das letzte video zeigt den weg auf von anfang waldkante bis zu mir in die firma bis auf die hebebühne
wo ich nochmal runtergewürfelt habe gings auf die linksabbieger spur
wo ich nochmal runtergewürfelt habe gings auf die linksabbieger spur
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- shArki_p9
- Starlet-Tuner
zieht gut weg der latschen ich glaub aus gegebenem anlass werd ich auch mal eins machen die tage
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
http://www.youtube.com/watch?v=hZkWQl0A ... ontext-gau
mal als vergleich wie es ohne kompressor ausschaut!
mal als vergleich wie es ohne kompressor ausschaut!
- TripleX
- Starlet-Meister
Re: The Black Beauty "Kleine Sonntagsausfahrt"
So Samstag habe ich aufgetankt fürs Reisbrennen und habe dann eine Kameraposition fürs Reisbrennen ausprobiert.
http://www.youtube.com/watch?v=_SavGoRClw8&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=_SavGoRClw8&feature=plcp
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
mutti an board
aber warum kratzt der ton immer so heftig?
aber warum kratzt der ton immer so heftig?
-
- Moderator
was für ne kamera? ich finde die Position nicht so ideal...zuviel Auto und zu wenig strecke, hab es auch mal an der c-säulen strebe probiert aber das ist nix finde ich.
- TripleX
- Starlet-Meister
das kratzen sind vibrationen vom auspuff ^^
das ist eine oregon act 9k action kamera
mal sehen aber aussen brauch ich die auch net anbringen da hörst du nix mehr da pfeift nur der wind
ansonsten bleibt nur noch der helmoder der innenspiegel
das ist eine oregon act 9k action kamera
mal sehen aber aussen brauch ich die auch net anbringen da hörst du nix mehr da pfeift nur der wind
ansonsten bleibt nur noch der helmoder der innenspiegel
- Keuli
- Starlet-Tieferleger
sonst am Beifahrersitz? sitzt ja sicher keiner oder?
Ich denke mal dass die Kamera irgendwo richtig heftig vibriert weil sie spiel hat oder?
Ich denke mal dass die Kamera irgendwo richtig heftig vibriert weil sie spiel hat oder?
- TripleX
- Starlet-Meister
die ist knüppelfest die kamera die bewegt sich nur in der aufnahme etwas am sitzt geht nicht wegen bewegung und ausserdem sitzt da jemand bei geführten fahren
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
das Kratzen ist ws. ein Ãœberschlagen des Mikros, weil es bei der gewissen Frequenz ned ganz mit macht^^
- TripleX
- Starlet-Meister
das kann auch sein
- Keuli
- Starlet-Tieferleger
um mal zum thema zurück zu kommen. Ich hatte beim schauen die ganze zeit ein grinsen im Gesicht voll geil^!!!
- TripleX
- Starlet-Meister
wie ein grinsen ^^
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
da kannst du dir ja vorstellen wie triplex die ganze zeit im auto sitztKeuli hat geschrieben:um mal zum thema zurück zu kommen. Ich hatte beim schauen die ganze zeit ein grinsen im Gesicht voll geil^!!!
- TripleX
- Starlet-Meister
ich muss jedes mal grinsen sieht man ja auch auf dem video ^^ mein Beifahrer zum Reisbrennen beim geführten Fahren wirds selbst erfahren ^^
achja und ich bin offiziell bestätigter Teilnehmer beim 1/4 Meile Rennen in der Klasse Front
ich hoffe das Starletforum unterstützt mich ^^ aber ich denke mal nicht das ichs über Quali raus komme zumindest rechne ich nicht damit
aber wenn dann wäre es natürlich geil ^^
achja und ich bin offiziell bestätigter Teilnehmer beim 1/4 Meile Rennen in der Klasse Front
ich hoffe das Starletforum unterstützt mich ^^ aber ich denke mal nicht das ichs über Quali raus komme zumindest rechne ich nicht damit
aber wenn dann wäre es natürlich geil ^^
-
- Starlet-Tuner
Ach 1/4mile Anmeldung ist vorbei ja? Und wenn du es nicht schaffst in die quali kannst du auch überhaupt nicht mehr fahren?
ich Liebe das forum^^
- TripleX
- Starlet-Meister
1/4 Meile Anmeldung ist durch die war im mai ich habe gestern die Bestätigung bekommen das ich dabei bin
es gibts Quali Läufe und wenn man sich da qualifiziert gehts im KO System weiter
wenn du in der Quali raus bist dann bist du raus ich glaube in der Quali wird 2 oder 3 mal gefahren
es gibts Quali Läufe und wenn man sich da qualifiziert gehts im KO System weiter
wenn du in der Quali raus bist dann bist du raus ich glaube in der Quali wird 2 oder 3 mal gefahren
-
- Starlet-Tuner
Mhm schade^^ ich dacht vor Ort anmelden geht auch...
Und es gibt nur die frontkratzer ohne motorunterteilung? Iwie dumm:(
Und es gibt nur die frontkratzer ohne motorunterteilung? Iwie dumm:(
ich Liebe das forum^^
- TripleX
- Starlet-Meister
du kannst es versuchen dich vorort noch anzumelden aber ich denke das wird schwer werden
naja es wird nur nach antriebsart unterteielt denn wenns noch nach Hubraum geht und dann noch die Handicap rechnung für aufgelandene dazu kommt dann brauchen die ein ganzes we nur für die 1/4 Meile dafür gibts da die Wochenendevents das beim Reisbrennen soll ja nur zur Belustigung der Zuschauer und Fahrer sein
naja es wird nur nach antriebsart unterteielt denn wenns noch nach Hubraum geht und dann noch die Handicap rechnung für aufgelandene dazu kommt dann brauchen die ein ganzes we nur für die 1/4 Meile dafür gibts da die Wochenendevents das beim Reisbrennen soll ja nur zur Belustigung der Zuschauer und Fahrer sein
- TripleX
- Starlet-Meister
ich habe gerade nochmal auf der Seite nachgelesen
es gibt 2 Quali Läufe danach wird jeder in seine Klasse einsortiert und dann gehts im KO System weiter und die Besten 3 jeder Klasse bekommen einen Pokal
jetzt weiss ich net was die mit Klasse meinen ob die nach Zeiten nochmal einteilen oder wirklich nur die Antriebsart
es gibt 2 Quali Läufe danach wird jeder in seine Klasse einsortiert und dann gehts im KO System weiter und die Besten 3 jeder Klasse bekommen einen Pokal
jetzt weiss ich net was die mit Klasse meinen ob die nach Zeiten nochmal einteilen oder wirklich nur die Antriebsart
- TripleX
- Starlet-Meister
Re: The Black Beauty "Ergebnisse Reisbrennen"
SOOOOOOOOOO das Reisbrennen ist nun leider vorbei.
Als Fazit kann man sagen die Black Beauty geht wie die Hölle und schiebt an ohne Ende.
Es standen bei der Viertelmeile knapp 180 km/h auf der Uhr. Also ich denke mal das ist schon ganz gut denke ich.
Naja Aufsehen hat sie auf alle Fälle gemacht. Alle Supras und Skyline waren nebensächlich wenn die Black Beauty dabei war ^^
Sharky hat richtig geile Fotos gemacht und hat versucht die Flammen einzufangen. Ich hoffe er wird die Fotos hier auch posten. ^^
Naja nachdem ich dann einen R34er Skyline niedergerungen habe beim internen Flame Contest im Infield hatte die Black Beauty auch einen kleinen Verlust.
Der Kompressor ist auf einer Seite vom Motorblock abgerissen. ^^ Der hat einfach zuviel Dunst.
Ich denke auch mal die Schläge und Vibrationen der Curbs auf der Rennstrecke waren etwas drastisch.
Naja aber das sollte schnell behoben sein. Ich werde berichten.
Als Fazit kann man sagen die Black Beauty geht wie die Hölle und schiebt an ohne Ende.
Es standen bei der Viertelmeile knapp 180 km/h auf der Uhr. Also ich denke mal das ist schon ganz gut denke ich.
Naja Aufsehen hat sie auf alle Fälle gemacht. Alle Supras und Skyline waren nebensächlich wenn die Black Beauty dabei war ^^
Sharky hat richtig geile Fotos gemacht und hat versucht die Flammen einzufangen. Ich hoffe er wird die Fotos hier auch posten. ^^
Naja nachdem ich dann einen R34er Skyline niedergerungen habe beim internen Flame Contest im Infield hatte die Black Beauty auch einen kleinen Verlust.
Der Kompressor ist auf einer Seite vom Motorblock abgerissen. ^^ Der hat einfach zuviel Dunst.
Ich denke auch mal die Schläge und Vibrationen der Curbs auf der Rennstrecke waren etwas drastisch.
Naja aber das sollte schnell behoben sein. Ich werde berichten.