Ja, "neu" ist so ein E11 nicht mehr, aber definitiv nicht meine Altersklasse

. Finde die soweit ja auch ganz nett und komfortabel.
@Xpect:
Eigentlich nix besonderes - der war halt schwarz, getönte Scheiben und von vorne bis hinten verbeult + Lackplatzer. Die Stossstange sah an ein paar kleinen Stellen aus, als ob die mal gebrannt hätte, aber ohne Spuren.Einfach nur wie geschmolzene Kunststoffkanten.
Weil der mal einen Heckschaden hatte und unten ein kleiner Spalt zwischen Heckklappe und Dichtung war, habe ich den kompletten Kofferraumspalt mit schwarzem Indurstrietape zugeklebt.
Einmal habe ich ihn über Feiertage um Silvester in der Tiefgarage des Gebäudes in dem die Geschäftsräume meines Chefs sind (ihm gehört das ganze Gebäude) abgestellt. Hatte die Erlaubnis.
Eigentlich sollte da auch keiner mehr sein, da die Büros in dem Haus alle schon geschlossen hatten.
Na ja, ich habe den dann halt auf dem mir zugewiesenen Parkplatz gestellt - neben einem fetten BMW SUV. Waren die einzigen Autos dort.
Ach ja, und zusätzlich zu der nicht mehr schönen Optik war die Rückbank voll mit Folienwirrwarr (um Felgen einzupacken).
Der BMW gehörte einem der Bürotypen - der kam runter in die Tiefgarage, sah das Auto neben seinem und hatte die Hosen voll.
Er ist dann mit Elektroschocker vorsichtig das Treppenhaus wieder hoch (dem Aufzug hatte er wohl nicht mehr getraut) und hat sich oben eingeschlossen und die Polizei alarmiert ---> verdächtiges Fahrzeug - von aussen als auch innen.
Die kam dann, hielt seine Ängste für begründet und warteten auf Verstärkung um das komplette Haus zu durchsuchen.
Als die eintraf wollten sie ihn aufbrechen. Zum Glück war einer der Beamten der "Verstärkung" der Mann meiner Arbeitskollegin. Er überprüfte nochmals die Zulassung und konnte zum Glück anhand des Vornamens und der Strasse (der kam nämlich auch, als sie mal eine Wohnung obendrüber aufbrechen mussten) das Auto zuordnen.
Denn sonst wären sie davon ausgegangen, dass der Wagen gestohlen worden sei oder irgendwie.
Das ganze ging knappe 2 Stunden und nach Neujahr später sprach mich jeder auf das Auto an und ich erfuhr erst weitere Stunden später was da überhaupt los war.
Am Ende gingen wirklich alle Beteiligten davon aus, in dem Auto sei Sprengstoff oder ähnliches. :rofl