![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Wie Recht du doch hastshArki_p9 hat geschrieben:nee bekomme leider die meiningen woche frei ...aber das hat dieses jahr eh absoluten vorrang gehabt vor allen anderen treffen
Essen und Getränke bringt sich jeder selber mit bzw. fahren wir meistens am Freitag alle zusammen zum Einkaufen.morscherie hat geschrieben:wie ist die oega da. muss essenn etc selbst mitgebracht werden denk ich.
Alles klar, ist zwar schade aber da kann man nix machen.Sgt.Maulwurf hat geschrieben:@Alex: jo hat er. Er und Lena haben sich wohl ein Haus gekauft und sind von daher beim Umbauen etc. Sie werden also nicht kommen.
Stimmt genau, und vll. macht es ja gerade deswegen umso mehr Spassmasterofdisaster hat geschrieben: Naja Meiningen ist halt keine Massenveranstaltung sondern eher nen gemütliches Treffen mit familärer Atmosphäre.
Spass machen wird es trotzdem
Du könntest ja nochmal die einzelnen Bewertungskategorien reinstellen, damit man mal ne Ãœbersicht hat und um ggf. Änderungen vorzuschlagen.Blacky hat geschrieben:Stimmt genau, und vll. macht es ja gerade deswegen umso mehr Spassmasterofdisaster hat geschrieben: Naja Meiningen ist halt keine Massenveranstaltung sondern eher nen gemütliches Treffen mit familärer Atmosphäre.
Spass machen wird es trotzdem
Wie sieht es eigtl. mit den Bewertungen dieses Jahr aus...?
Gibt es da noch Vorschläge für Veränderungen?
Hatter...HattermirK hat geschrieben:isch werd deppert....! hat da der blacky geschrieben ?
Fotoshooting hatten wir bis jetzt eigentlich immer mit drin im Programm, das hat Mirk immer gemacht.shArki_p9 hat geschrieben:Nochma zum Thema Fotoshooting ...
Ich würde mich gern als Fotograf anbieten, also können die, die mitmachen wollen sich gerne melden (ich hoffe doch alle)