einfach geil wenn jemand einen alten p7 wieder zurück auf die strasse holt! und noch schärfer als zuvor!

Guckst du hier23.Dirk hat geschrieben:@ MOD: Sag mir wo ich so ein RÖHRchen herbekomme^^ Dann überleg ich mir das nochmal. Ist nämlich ne schöne alternative.
Die 25 geht aber erst bei 70mm Durchmesser los wobei das noch gehen würde aber noch grösser auf keinen Fall zumindestens wenn es Oldschool sein soll.morscherie hat geschrieben:25
Na, so finde ich das auch noch akzeptabel23.Dirk hat geschrieben:Ja das stimmt^^ Aber Fahrwerk und so wird auf jedenfall anders!! Nur die Optik sowohl Innen wie aussen wird weitestgehend original bleiben!!
Von den aufgeführten Felgen gefallen mir persönlich die ATS CUP am besten.23.Dirk hat geschrieben:Naja Ich tendiere dazu nen Meister R Fahrwerk zu verbauen, sofern es die Gutachten zulassen. Dann kommen da 14 ode 15 Zöller in Zeitgenössischen Felgen druff. Die Höhe kann ich dann ja immernoch einstellen, sodass sie relativ gesittet bleibt.
Ich hab mir mal nen Paar Felgen rausgesucht und bin mal auf eure Meinungen gespannt.
ATS CUP
Smoor
RSL Cut Wheels
Ronal Turbo
Mattig SSF
Hab ich ihm auch gesagt^^mirK hat geschrieben:Das schreit doch alles sehr nach Ronal Turbo
http://www.bilder-hochladen.net/files/fbax-1.jpg