![Bild](http://www.peedemusclecars.com/1969_charger/69_charger01.jpg)
Schön mit nem 440cui (7.2L) und 375 PS.
genau! es geht doch nix über so nen schönen 3 liter reihen sechszylinder aber wenn dann auf single turbo umbauen.Koxx hat geschrieben:Oder so
und wenn wir schon bei schicken Autos sind
Son Supra Bi-Turbo
dann sind wir da schon zweiKoxx hat geschrieben:Aber ist auch nen Traumauto jedenfalls für mich
also wenn ich mal meine bescheidene meinung einwerfen darf, kanns sein das das eher ein dodge is? das bild is halt leider etwas klein daher kann mans schlecht lesen aber ich glaub im kühlergrill steht der schriftzug "charger r/t" und das war doch dodge soweit ich weiss.Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Wenn ami, dann der hier:
na ich hab halt vom MEISTER persönlich gelerntTripleX hat geschrieben:gut erkannt kleener du hast ja doch was von mir gelernt ^^
ich sag nur GENERELL LEE!xXEiseltXx hat geschrieben:also wenn ich mal meine bescheidene meinung einwerfen darf, kanns sein das das eher ein dodge is? das bild is halt leider etwas klein daher kann mans schlecht lesen aber ich glaub im kühlergrill steht der schriftzug "charger r/t" und das war doch dodge soweit ich weiss.Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Wenn ami, dann der hier:
ach und sry für den doppel spam.