also ich hab diese woche auf einer schönen baustelle gearbeitet bei der ich ein stück automobilgeschichte miterleben durfte.
ich hab in nürnberg in den sogenannten "ofenwerk" (falls das jemandem was sagt) gearbeitet das so ne art...naja ich würds nicht unbedingt museum nennen sondern das is eher eine ausstellung diverser oldtimer von denen auch einige zum verkauf stehen. naja ich habe da in einer anliegenden halle gearbeitet die wahrscheinlich ein neuer ausstellungsraum wird da die im laufe des tages mehrere fahrzeuge reingefahren haben und ich konnts mir natürlich nicht verkneifen ein paar fotos zu machen
soviel dazu und was haltet ihr so von den fahrzeugen?
so einen in weiss hatten meine frau und ich als hochzeitskutsche,
bj 65 und schon damals mit elekrtisch verschiebbarer vordere sitzbank hat mich überrascht
so einen in weiss hatten meine frau und ich als hochzeitskutsche,
bj 65 und schon damals mit elekrtisch verschiebbarer vordere sitzbank hat mich überrascht
Klima und e.Fenster hatte der wahrscheinlich auch oder?
Beim meiner Ma in Sul ist Büsching-Tuning der Hauptsitz.
Da sind nur sone Kisten und die tunen die auch.
Da kommt der schnellste Ram her den es gab der hats bis in die Chrom und Flammen gebracht.
so einen in weiss hatten meine frau und ich als hochzeitskutsche,
bj 65 und schon damals mit elekrtisch verschiebbarer vordere sitzbank hat mich überrascht
der silberne im hintergrund is ein chevrolet chevelle ss der klang absolut geil als die den reingefahren haben, so ein richtig kernig blubbernder v8 sound wie er im buche steht
hab schon viele "Amis" gesehen, nur wer tut sich die Arbeit an, sowas zu bauen^^..... geil wäre es schon.... nur das Drehmoment ist enorm hoch und das Gewicht...
Koxx hat geschrieben:Die Sache ist ich finde nen V8 passt nicht in nen Japaner wenn dann nen Ammi der auch Ammi ist und dann wird damit so wie so nur gecruist
da muss ich dir recht geben, man könnte es als klischee betrachten aber das ist nunmal so, mit den alten ammischlitten verbindet man automatisch nen bärigen v8 unter der haube und bei den japanern sinds nunmal kernige 4 oder 6 zylinder aufgeladen bis der motor platzt...ach ja und tiefergelegt das der auspuff aufm boden schleift nicht zu vergessen
da vergesst ihr aber die schönen v8 maschinen von lexus! man hört nix und wenn man aufs pedal drückt bewegt sich alles ausserhalb des wagens schneller und es säuselt ein bisschen mehr unter der haube! das einzige problem ist, das man wirklich nicht mitbekommt wie schnell man wirklich ist, wenn man mal nicht auf den tacho guckt!
das ist was um leute zu ärgern wenn in der fussgängerzone einer nicht rübergehen will dann mal kurz auf gas das das blow of mit lautem zischen abblässt und hinter dem auto ein kanonenschlag ans tagelicht kommt ^^
dann haste platz denn der krankenwagen muss ja die abholen die einen herzinfarkt haben ^^