The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
-
- Moderator
- Beiträge: 4523
- Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2334
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Moderator
- Beiträge: 4523
- Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
sorry für OT, aber ich möchte an deiser stelle mal etwas einfügen
http://www.starletforum.de/starletforum ... 214#116214
http://www.starletforum.de/starletforum ... 214#116214
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2334
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 602
- Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
- Kontaktdaten:
immer diese schleich werbung!!!!!!!!!!!!!!!!! :haudrauf:starmotion hat geschrieben:sorry für OT, aber ich möchte an deiser stelle mal etwas einfügen
http://www.starletforum.de/starletforum ... 214#116214
(duck und weg)
neuestes projekt:
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1656
- Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 561
- Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten:
3s-gte wär freilich ne feine sache, vor allem is der 2 liter offen für mehr power, wobei 300 pferde und 520 nm drehmoment in so nem kleinen corolla (oder starlet) schon heftig sind und da liegt aber auch wieder meine abneigung dagegen.
ich finde 300 ps in so nem kleinen auto sind zu viel, is zumindest meine meinung da ich mich mit so viel power unterm arsch wahrscheinlich tod fahren würde da ich obendrein nich der beste autofahrer bin.
mir würde der 3zz-fe vollkommen reichen, 1,6 liter mit 110 ps is ne gute basis, da kann man mit nem kleinen turbo und etwas feingefühl gute standfeste 200 ps rausholen und das reicht dicke.
ich sollte wohl noch dazu erwähnen das ich dabei von dem standpunkt ausgehe das der motor länger als 15000 km halten soll und was dabei im vordergrund steht die abnahme der ganzen sache um damit legal im öffentlichen verkehr fahren zu können (bei den spritpreisen vermutlich nich all zu oft aber trotzdem )
ich finde 300 ps in so nem kleinen auto sind zu viel, is zumindest meine meinung da ich mich mit so viel power unterm arsch wahrscheinlich tod fahren würde da ich obendrein nich der beste autofahrer bin.
mir würde der 3zz-fe vollkommen reichen, 1,6 liter mit 110 ps is ne gute basis, da kann man mit nem kleinen turbo und etwas feingefühl gute standfeste 200 ps rausholen und das reicht dicke.
ich sollte wohl noch dazu erwähnen das ich dabei von dem standpunkt ausgehe das der motor länger als 15000 km halten soll und was dabei im vordergrund steht die abnahme der ganzen sache um damit legal im öffentlichen verkehr fahren zu können (bei den spritpreisen vermutlich nich all zu oft aber trotzdem )
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2334
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1656
- Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1656
- Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
die 520Nm wirst du mit einem starlet, der noch vernünftig kruven fährt nicht auf die strasse bringen! zumindest ist dieses auto dann nur noch für rennzwecke! so zum cruisen wird das wohl nichts mehr sein!Koxx hat geschrieben:stimmt wohl die 300ps müssen meintet wegen nicht sein aber 520Nm warum nicht
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 561
- Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten:
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1656
- Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
richtig! mein brude hat 320 Nm auf der vorderachse und leider nur die 205 vorne drauf da das geld noch nicht gerreich hat für neue reifen und felgen!xXEiseltXx hat geschrieben:tja darum war der 3s-gte auch nur im rally corolla drin ^^
bei 300 ps brauchste vorn wahrscheinlich 275er bereifung xD
und mit 205 bringst du die kraft nicht zu 100% rauf! im gegenteil, er könnte in der ersten stehen wenn er voll im gas steht!
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Beiträge: 1122
- Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Kontaktdaten:
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1656
- Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Kontaktdaten:
-
- Starlet-Tuner
- Beiträge: 951
- Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40
Wie gesagt das ist noch sehr lange hin das kommt wenn es soweit ist und dann wird man sich darüber nen kopf machen, erstmal muss jetzt der 4efte rein.wenn man allrad bekommen würde, könnte man auf 5efte gehen. Aber das kann man in meinem tread diskutieren den ich morgen aufmache nicht hier.
Mfg
Mfg
ich Liebe das forum^^
Pardon, dass ich mich einmische. Aber den Gruss "Mit freundlichem Gruss" schreibt man mit grossem [shadow=red]G[/shadow], auch in der Abkürzung.BenSen hat geschrieben: Mfg
Es wird schon viel in Dtl. gehudelt, und es ist nicht richtig, dann soll hier wenn jemand mitliest die richtige Rechtschreibung für ihn da stehn. Sonst ist das als Rechtschreibefehler anzusehen, auch wenn es um den Inhalt ging. Aber Orthografiefehler ist es.
- picolino27
- Starlet-Bastler
- Beiträge: 440
- Registriert: So 13. Aug 2006, 17:48
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2334
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 561
- Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten:
alder du bist doch nun auch schon eine weile hier in dem forum, is dir in der zeit nich schon mal früher aufgefallen das sich hier kein schwein um rechtschreibung kümmert (wie in jedem anderen forum auch, ausser vielleicht in einem rechtschreibforum xD)? mal davon abgesehen das hier jeder alles klein schreibt, weils einfach schneller geht, is das auch scheiss egal ob die rechtschreibung stimmt oder net.P8_Ricer hat geschrieben:Pardon, dass ich mich einmische. Aber den Gruss "Mit freundlichem Gruss" schreibt man mit grossem [shadow=red]G[/shadow], auch in der Abkürzung.BenSen hat geschrieben: Mfg
Es wird schon viel in Dtl. gehudelt, und es ist nicht richtig, dann soll hier wenn jemand mitliest die richtige Rechtschreibung für ihn da stehn. Sonst ist das als Rechtschreibefehler anzusehen, auch wenn es um den Inhalt ging. Aber Orthografiefehler ist es.
wenn du so drauf erpicht bist hier auf korrekte rechtschreibung zu achten is das dein bier aber verschone uns dann bitte mit solchen beiträgen die obendrein nich mal zum thread passen. ach ja sry für off topic
wie soll ich mir das denn überhaupt vorstellen ein differnzial neu "anfertigen" zu lassen? also die nehmen das originale als basis is klar, nehmen die dann einfach nur anderes stabileres material oder bauen die das gänzlich neu?TripleX hat geschrieben:jup allrad kannst du einfach implantieren man brauch getriebe, kardanwelle, und die komplette hinterachse nur wegen differenzial kannst du gleich eins fertigen lassen das hält länger
-
- Starlet-Bastler
- Beiträge: 402
- Registriert: Do 22. Nov 2007, 19:27
- Kontaktdaten:
entweder alles neu oder das gehäuse bleibt und die zahnräder und alles was im alten nicht klar kommt mit dem drehmoment würd ausgetauscht.. logischer weise aus einem besseren material.
z.b. HGP baut auch stärkere Zahnkränze ins DSG ein wenn ein Golf R 400 PS aufwährts bekommt. das DSG würde sonst auch keine 2 ampelstarts halten
Profis zum verstärken und neu bauen dafür sind zum beispiel Quaife
z.b. HGP baut auch stärkere Zahnkränze ins DSG ein wenn ein Golf R 400 PS aufwährts bekommt. das DSG würde sonst auch keine 2 ampelstarts halten
Profis zum verstärken und neu bauen dafür sind zum beispiel Quaife