Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
- Katana
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reiche hier nochmal ein bild nach welches die tolle passgenauigkeit der ansaugkrümmerdichtung veranschaulicht.
möglichkeiten zur verbesserung bietet der 4E-FE also allemal
heute hab ich die einlassventile eingeschliffen,
diese arbeit ist nicht gerade heldenhaft aber ich habe trotzdem ein paar fotos gemacht
weil ich mir immer gerne solche bilder angesehen habe und nun selbst welche präsentieren kann
mein arbeitsplatz
schleifpaste, 10W 40, lappen, saugerdingens
ventil vorher
schleifpaste rauf, schaft ölen und GO!
das ganze 2-3 mal wiederholen und dann sieht die dichtfläche so aus, hätte nicht gedacht das es so schnell geht und dann noch nur mit der feinen paste, das geht wohl auf's konto der neu gefrässten sitze.
zum vergleich
möglichkeiten zur verbesserung bietet der 4E-FE also allemal
heute hab ich die einlassventile eingeschliffen,
diese arbeit ist nicht gerade heldenhaft aber ich habe trotzdem ein paar fotos gemacht
weil ich mir immer gerne solche bilder angesehen habe und nun selbst welche präsentieren kann
mein arbeitsplatz
schleifpaste, 10W 40, lappen, saugerdingens
ventil vorher
schleifpaste rauf, schaft ölen und GO!
das ganze 2-3 mal wiederholen und dann sieht die dichtfläche so aus, hätte nicht gedacht das es so schnell geht und dann noch nur mit der feinen paste, das geht wohl auf's konto der neu gefrässten sitze.
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- Bananajoe888
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stand der dinge:
-kopf ist fertig und wird in den kommenden tagen wieder zusammen gebaut
da ich bei der demontage der ansaugbrücke festgestellt habe das durch die kurbelwellenentlüftung
doch mehr öl in den ansaugtrackt gelangt als ich gedacht habe,
entschied ich mich einen oil catch tank zu verbauen.
bilder
ein blick in die ansaugbrücke:
der tank:
-kopf ist fertig und wird in den kommenden tagen wieder zusammen gebaut
da ich bei der demontage der ansaugbrücke festgestellt habe das durch die kurbelwellenentlüftung
doch mehr öl in den ansaugtrackt gelangt als ich gedacht habe,
entschied ich mich einen oil catch tank zu verbauen.
bilder
ein blick in die ansaugbrücke:
der tank:
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jap über die kurbelgehäuse entlüftung gelangt jede menge ölnebel in den ansaug das sieht nach so viel aus weil sich das dann an Wirbelpunkten in der ansaugbrücke ablegt aber naja besser ist es mit dem oilcatch tank auf jeden fall und es macht nicht soviel drck im ansaug bzw das öl verkokt nicht mehr auf den ventilen und so
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weder neu lackiert noch irgendwo tipps geholt!
motorwäsche und politur.........das war's
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Zuletzt geändert von starmotion am Mo 10. Jan 2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
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