The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- TripleX
- Starlet-Meister
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
das is bei mir aber nich anders, ich denke mal das die "alten" toyotas alle relativ schnell warm werdenTripleX hat geschrieben:weil er soviel power hat^^
naja de5r motor ist schon immer sehr sehr schnell warm geworden
wo ich im tiefsten winter zur berufsschule gefahren bin hat der immer anch knapp 2km warme luft gebracht und war nach knapp 5 km betriebswarm
- TripleX
- Starlet-Meister
- TripleX
- Starlet-Meister
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Meister
na damit man ja richtig verreckt wenns mal brennt ^^
ich baue die abgasanlage sowieso nochmal neu aus weniger teilen bzw lass ich die vom kumpel aus einem stück fertigen um dann nur den esd mit einer schelle zu befestigen
der fächerkrümmer soll auch nochmal überarbeitet werden damit er richtig extat die selbe länge bekommt
und dann habe ich mich erkundigt
es gibt die möglichkeit die anlage mit keramik zu beschichten ist auch gar nicht mal so teuer
da wird die wärme im rohr gehalten und nicht ans auto und den Motorraum abgegeben
oder ich umwickel den auspuff mit hitzeschutzband sieht aber denke ich mal nicht so gut aus
ich baue die abgasanlage sowieso nochmal neu aus weniger teilen bzw lass ich die vom kumpel aus einem stück fertigen um dann nur den esd mit einer schelle zu befestigen
der fächerkrümmer soll auch nochmal überarbeitet werden damit er richtig extat die selbe länge bekommt
und dann habe ich mich erkundigt
es gibt die möglichkeit die anlage mit keramik zu beschichten ist auch gar nicht mal so teuer
da wird die wärme im rohr gehalten und nicht ans auto und den Motorraum abgegeben
oder ich umwickel den auspuff mit hitzeschutzband sieht aber denke ich mal nicht so gut aus
- Koxx
- Starlet-Tuner
- TripleX
- Starlet-Meister
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet-Meister
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
Ja pink oder rosa.... ist das nicht das selbe^^
Naja gut wenn der nicht schleift oder irgendwo mal anditschen kann ist gut, falls doch musste den komplett neu beschichten lassen...
ich kenn den kram von der arbeit, von einer gas und dampf anlage zur stromerzeugung, da nimmste nen rolls royce triebwerk, baust da spezielle brennkammern drann und da kommen eben auch innenbeshcichtete abgaskanäle zum einsatz, und die sind immer sau empfindlich... einer kostet ca. 30.000€....
Naja gut wenn der nicht schleift oder irgendwo mal anditschen kann ist gut, falls doch musste den komplett neu beschichten lassen...
ich kenn den kram von der arbeit, von einer gas und dampf anlage zur stromerzeugung, da nimmste nen rolls royce triebwerk, baust da spezielle brennkammern drann und da kommen eben auch innenbeshcichtete abgaskanäle zum einsatz, und die sind immer sau empfindlich... einer kostet ca. 30.000€....
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Meister
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Meister