Tunestar's P9 Blue Update: Seite 39 Türeinsätze
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner
Gut gemacht,sieht klasse aus!! :respect:
Weisse Felgen fände ich auch super!Schwarz würde ich aber nicht nehmen,das passt nicht wirklich gut zu blau.
Weisse Felgen fände ich auch super!Schwarz würde ich aber nicht nehmen,das passt nicht wirklich gut zu blau.
Der Originalfarbton wird ja mit der Zeit dunkler,weil er der Witterung ausgesetzt ist.Der neue Lack dunkelt aber relativ schnell nach,bei meinem hat man nach ungefähr 3 Monaten überhaupt keinen Farbunterschied mehr gesehen.*Tunestar* hat geschrieben: Habe heute noch einige Bilder gemacht, muss allerdings feststellen, das die Farbe der neu Lackierten Teile auf den Bildern extrem hell erscheint ich finde in wirklichkeit fällt es gar nciht auf, zumal die Lackiererei den Originalfarbton vom Fahrzeug abgenommen hat
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet-Fachmann
Habe den kleinen heute mal gewaschen und poliert und ich finde wenn man davorsteht ist fast kein Unterschied zu erkennen. Aber wenn das nachdunkeln sowieso so schnell geht, ist ja eh alles in Ordnung
Morgen dann ncoh die restlichen Umbauten und dann gibbet nochmal Bilder
Viele Grüsse,
Tune
Habe den kleinen heute mal gewaschen und poliert und ich finde wenn man davorsteht ist fast kein Unterschied zu erkennen. Aber wenn das nachdunkeln sowieso so schnell geht, ist ja eh alles in Ordnung
Morgen dann ncoh die restlichen Umbauten und dann gibbet nochmal Bilder
Viele Grüsse,
Tune
-
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Fachmann
Danke Stroke, habe noch vor 10 min an soetwas in der Art gedacht^^
Also Drivers Meinung teile ich im Grossen und Ganzen: Weiss, Anthrazit/Schwarz oder auch Gold finde ich shcon geil.
Weiss sieht shcon sehr stimmig aus. Wobei Schwarz und Gold mir auch gefallen^^
Was meinen denn die anderen?
Ich meine bis es soweit ist wird noch ein wenig Zeit vergehen, aber man kann sich ja shconmal Vorschläge und Meinungen einholen.
Oder vllt doch ganz andere Felgen?
Viele grüsse,
Tune
Also Drivers Meinung teile ich im Grossen und Ganzen: Weiss, Anthrazit/Schwarz oder auch Gold finde ich shcon geil.
Weiss sieht shcon sehr stimmig aus. Wobei Schwarz und Gold mir auch gefallen^^
Was meinen denn die anderen?
Ich meine bis es soweit ist wird noch ein wenig Zeit vergehen, aber man kann sich ja shconmal Vorschläge und Meinungen einholen.
Oder vllt doch ganz andere Felgen?
Viele grüsse,
Tune
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
@Tunestar: Wenn du net soviel ausgeben willst, dann pulver die Felgen einfach weiss und gut!
Aber wenn du ein paar Cent übrig hast, dann kauf Dir ein paar Felgen mit nem klassischen Fünfsterndesign, hat mehr von Japan Style.
Und die kannste dann entweder weiss pulvern oder gold wie vom Impreza
Aber wenn du ein paar Cent übrig hast, dann kauf Dir ein paar Felgen mit nem klassischen Fünfsterndesign, hat mehr von Japan Style.
Und die kannste dann entweder weiss pulvern oder gold wie vom Impreza
Life ist too short to drive boring cars
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner
- Starlet-Fachmann
Wenn es um andere Felgen geht dann wäre sowas geil:
4,13 KG pro Felge, super geile Optik nur leider kaum durchn TÃœV zu bekommen hier...
Aber danke an alle die bisher was zur Farbe gesgat haben, ich weiss es einfach nicht, goldene Felgen find ich ja auch geil wie man dem Bild entnehmen kann
Viele Grüsse,
Tune
4,13 KG pro Felge, super geile Optik nur leider kaum durchn TÃœV zu bekommen hier...
Aber danke an alle die bisher was zur Farbe gesgat haben, ich weiss es einfach nicht, goldene Felgen find ich ja auch geil wie man dem Bild entnehmen kann
Viele Grüsse,
Tune
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
Was hast du an deinen alten Felgen auszusetzen? Ich würde die behalten und sie eben nur neu pulverbeschichten, so kommst du am billigsten weg.
Mein Vorschlag wäre Weiss, passt dann auch gut zu den Aufklebern an der Seite (weiss nicht, ob da noch was hinzu kommt) und stellt einen guten Kontrast da. Nachteil: Weisse Felgen sind sehr pflegeintensiv, ich spreche da aus Erfahrung (siehe Moonlight). Aber wenn du so gerne putzt, wie ich, dann wird das kein Problem werden .
Mein Vorschlag wäre Weiss, passt dann auch gut zu den Aufklebern an der Seite (weiss nicht, ob da noch was hinzu kommt) und stellt einen guten Kontrast da. Nachteil: Weisse Felgen sind sehr pflegeintensiv, ich spreche da aus Erfahrung (siehe Moonlight). Aber wenn du so gerne putzt, wie ich, dann wird das kein Problem werden .
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
@ Quite: Genau das sind die Mankos, der Preis und der TÃœV
@Carat: Ich sag mal so, ich mein Auto gerne sauber, allerdings würde ich mich selbst als zu faul ansehen jede Woche Felgen zu putzen weil sich der Bremsstaub einbrennt^^
Aber mal sehen, ich ja noch was Zeit bis das mal soweit ist.
Viele Grüsse,
Tune
@Carat: Ich sag mal so, ich mein Auto gerne sauber, allerdings würde ich mich selbst als zu faul ansehen jede Woche Felgen zu putzen weil sich der Bremsstaub einbrennt^^
Aber mal sehen, ich ja noch was Zeit bis das mal soweit ist.
Viele Grüsse,
Tune
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Sieht schon geil aus Blau/Weiss keine Frage! Ob das vernünftig wirkt kann ich nciht sagen müsste man mal besser sehen als auf dem Bild oben. Vllt kann ja jmd sich nochmal an einem dieser Bilder hier verwirklichen
Jetzt isser sauber poliert und cih finde alles passt ganz gut zusammen
Viele grüsse,
Tune
Jetzt isser sauber poliert und cih finde alles passt ganz gut zusammen
Viele grüsse,
Tune
-
- Starlet-Fachmann