Reisbrennen Oschersleben - Wer kommt wann

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Reisbrennen Oschersleben - Wer kommt wann

Beitrag von starletdriver »

Also nach langem Hin und Her, werde ich jetzt doch am Freitag anreisen und mein Tagesticket auf zwei oder gar drei Tage aufstocken. So kann ich dann doch noch das geführte Fahren mitnehmen. Ich will so früh wie möglich da sein, dass es auch noch Plätze dafür gibt.

Wäre gut wenn mir mal jemand nen Tipp gibt, ob die Samstag Nacht nach der Pokalvergabe noch nen Auge auf die Bändchen werfen. Um 1 hab ich sicher keinen Bock mehr, geschweige denn die Wachsamkeit, um nochmal bis 5 Uhr mit dem Auto über die Bahn zu blasen. Zur Not verlass ich das Gelände und hau mich an der nächsten Tanke hin.

Komme aus Richtung Westen die A2 ab Kamener Kreuz langgeballert. Wer sich drannhängen oder Windshield spielen will, kann sich ja hier melden um nen genauen Startzeitpunkt festzulegen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

samstag morgen - samstag abend

anreise geplant für 9.00 uhr abreise ???
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

leider kann ich nicht dabei sein ,dort stept ja angeblich der bär!


aber ein paar von unseren club fahren auch rauf! ein roterpaseo mit 2 schwarzen viper streifen! der hat auch den P9 turbo motor drinnen!
vllt. siehst du ihn ja! mario ist sein echter und viva los toyotaz der forum name!
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Bin das Wochende da, Freitag mittag-abend bis Sontag
Bild
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

dito .. frietag nachmittag bis sonntag ;)

@quite: wo bist du anzutreffen, oder haste keinen festen bezugspunkt ?!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

ich würd ja gerne, aber das geld reicht diesen monat nicht mehr für sowas.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Bin zusammen mit der Truppe von TripleX Sachsen-Anhalt Kurve
Bild
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

alles klar! wir sehn uns :P
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ich werde Samstag vormittag anreisen und Samstag Abend nach der Pokalvergabe wieder nachhause fahren!

Wird ja wieder ein geiles Treffen, letztes Jahr wars der absolute Burner!!!
Wo sieht man schonmal soviele Skylines, Evos, Supras, RX7 und Co. :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

ich bin mit mazda BT50 und meinem Starlet am Start ein Kumpel kommt noch mitm corolla e11 facelift und ansonsten die komplette truppe des carfanatics ev aus gera www.carfanatics.de wir rocken die sachsen anhalt kurve und natürlich nicht zu vergessen unser vielbeschäftigter, allseitsbeliebter gaststar extra eingeflogen .... unser quite


ps ich darf leider nicht auf die strecke zum freien fahren angeblich zu wenig power (wenn es gerade aus geht stimmt das aber in den kurven fahr ich kreise um alle anderen ^^) aber naja vlt mach ich das geführte fahren mit je nach dem wies mitm einstellen klappt

ansonsten aufsehen erregen um jeden preis und schow and shine gegen master ^^
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Schene doch soviele !!
Samstag früh bis abens
Mit Honda Civic Type R :eek:
EP82 02/95 "GT Turbo"
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

ich komme samstag wahrscheinlich um robert sein einstellungsteil zu bringen für triplex :D
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

masterofdisaster hat geschrieben:Ich werde Samstag vormittag anreisen und Samstag Abend nach der Pokalvergabe wieder nachhause fahren!

Wird ja wieder ein geiles Treffen, letztes Jahr wars der absolute Burner!!!
Wo sieht man schonmal soviele Skylines, Evos, Supras, RX7 und Co. :)
cool ! kommst aufn bierchen rum ? werd auch bei den tfs leuten in der sachsen anhalt kurve sein ;)
Benutzeravatar
Mr.EP71
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 19:53

Beitrag von Mr.EP71 »

Jo, ich wär mich wohl auch mal blicken lassen...

... insofern ich das mit meiner elektronik hin krich :gruebel:
Bild
con
Starlet-Bastler
Beiträge: 402
Registriert: Do 22. Nov 2007, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von con »

Ich wahrscheinlich Freitag bis Sonntag..
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

langsam fängt es bei mir an zu kribbeln und schlafen kann ich schon langen nicht mehr richtig ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ja bin auch schon am überlegen ob und wann ich das Auto putzen soll ^^
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

starletdriver hat geschrieben:Ja bin auch schon am überlegen ob und wann ich das Auto putzen soll ^^
dito!
con
Starlet-Bastler
Beiträge: 402
Registriert: Do 22. Nov 2007, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von con »

Ich bin noch am Ãœberlegen ob ich mit meinem komme oder beim kumpel mit fahre.
Aber ist eigentlich cool wenn da so viele starlets sind :D
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

ich habe auch gerade gemerkt das wenn ich komme ich doch eigl wieder nen bissle was machen müsste^^
Bild

ich Liebe das forum^^
con
Starlet-Bastler
Beiträge: 402
Registriert: Do 22. Nov 2007, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von con »

sagt mal...
kann jemand der zum reisbrennen kommt mir zufällig mal fürn P8 das Linke teil wo die hutablage aufliegt mitbringen??
vorher noch ein preis sagen damit ich genug geld mit habe =)


ja ich weiss das gehört hier nicht her.. aber ich brauchs !! :D:D:D
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

so gestern ist die waffe endlich angesprungen also feuer frei zum einstellen ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Antworten