Glanza bei Mobile
-
- Starlet-Fachmann
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1
wie hat der denn Tüv bekommen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
wie hat der denn Tüv bekommen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Allradantrieb bedeutet, da
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
- Starlet-Fachmann
Ja, aber wie gesagt, er hat noch die Orig. Scheinwerfer drinne. Da fängts an und die
andern sachen sind auch nicht wirklich ma eben eingetragen. Hatten nicht schon viele
das Problem mit dem Tein Fahrwerk? Also kann mir echt nicht vorstellen das die
Kennzeichen zu dem Glanza gehören. Vorallem Ganzjahreskennzeichen
andern sachen sind auch nicht wirklich ma eben eingetragen. Hatten nicht schon viele
das Problem mit dem Tein Fahrwerk? Also kann mir echt nicht vorstellen das die
Kennzeichen zu dem Glanza gehören. Vorallem Ganzjahreskennzeichen
Allradantrieb bedeutet, da
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Starlet-Spezialist
Ok, da es konvusionen gibt, mische ich mich mal ein.
Der angebotenen Glanza ist definitiv nicht 100% legal, und wie beireit erkannt alleine wegen den Scheinwerfern nicht. Die Tein-Feder so wie einige andere Veränderungen dürfen ebenfalls keinen TÃœV-Segen haben. Die Rad/Reifenkombie ist ansich ebenfalls unzulässig da ausserhalb der Tolleranz. Wer damit bei der HU vorfährt kann gleich wieder einpacken, der fällt auf jeden fall durch.
Allerdings gibt es doch noch einige Prüfingenieure denen es für Geld recht egal ist was da drin oder dran ist.
Zum Kennzeichen: Habe meinen auch auf Ganzjahreskennzeichen laufen, MasterOfDisater seinen ebenso.
Preis: Ansich sofern er tatsächlich legal währe halbwegs realistisch, schlechte Ausstattung, getunet. Die neuen Krümmer und Turbodichtungen irritieren etwas bei ansonsten scheinbar unbearbeitetem Motor.
Der angebotenen Glanza ist definitiv nicht 100% legal, und wie beireit erkannt alleine wegen den Scheinwerfern nicht. Die Tein-Feder so wie einige andere Veränderungen dürfen ebenfalls keinen TÃœV-Segen haben. Die Rad/Reifenkombie ist ansich ebenfalls unzulässig da ausserhalb der Tolleranz. Wer damit bei der HU vorfährt kann gleich wieder einpacken, der fällt auf jeden fall durch.
Allerdings gibt es doch noch einige Prüfingenieure denen es für Geld recht egal ist was da drin oder dran ist.
Zum Kennzeichen: Habe meinen auch auf Ganzjahreskennzeichen laufen, MasterOfDisater seinen ebenso.
Preis: Ansich sofern er tatsächlich legal währe halbwegs realistisch, schlechte Ausstattung, getunet. Die neuen Krümmer und Turbodichtungen irritieren etwas bei ansonsten scheinbar unbearbeitetem Motor.