Original von Starmotion
montiert war die minicam mit einem tesa power strip in der frontschürze direkt unter dem kennzeichen und zusätzlich mit dem kabelbinder am gitter gesichert.
Endgeil das Teil... hab auch schon seit 2 Wochen eine... gleich 2 bestellt für mich und nen Kumpel
Lieferung Promt ohne Probleme aus Honkong. Meine Videos folgen noch.
Unter der Stosstange ist ein guter Platz für die Cam. (wegen der Wind-Geräusche) Ein Versuch am Dach ging total daneben... ab 50 hat man nur noch Windgeräusche.
PS: Fallst du Treiber (windows 7... ) usw brauchst.... Ich hab auch ein Tool zum Datum/Zeit einstellen.
Geniales Preis-Leistungsverhältnis. Mein Kumpel hat sich 4 Kameras, angeschlossen an eine HDD geholt, er kennt sich damit aus. Kostenpunkt: um 800 EUR.
Was wichtig ist: Man sollte am Fahrzeug Aufkleber anbringen, dass dieses Objekt videoüberwacht wird. Laut ihm, man geht mit seinem Fahrzeug viel behutsamer um, seit dem er das hat.
eyekeyfun hat geschrieben:
Unter der Stosstange ist ein guter Platz für die Cam. (wegen der Wind-Geräusche) Ein Versuch am Dach ging total daneben... ab 50 hat man nur noch Windgeräusche.
PS: Fallst du Treiber (windows 7... ) usw brauchst.... Ich hab auch ein Tool zum Datum/Zeit einstellen.
ok dann kann ich mir den versuch auf der motorhaube wohl auch sparen, wird wohl ähnlich schlecht sein wie auf'm dach, es sei denn man experiementiert ein wenig mit nem schutzschild für's microfon
bzgl. treiber gibts ne pn
nochmal ne kurze zusatz info, der akku hält ca 2 stunden, leider ist ne 4gb speicherkarte schon deutlich früher voll.
meine cam hab ich von nem arbeitskollegen der eine aus ner sammelbestellung für seine mopped kumpels übrig hatte.
glück muss man haben
starmotion hat geschrieben:
ok dann kann ich mir den versuch auf der motorhaube wohl auch sparen, wird wohl ähnlich schlecht sein wie auf'm dach, es sei denn man experiementiert ein wenig mit nem schutzschild für's microfon
kannst auch einfach ne zweite kaufen und die an die Hinterachse (oder irgendwo hinten wo Wind geschütz) klemmen.
Dann nimmste das Bild von der auf der Motorhaube und den Sound von der hinteren
hab mir auch schon 2 bestellt eine für vorne und eine für nach hinten.
mit ich weis wer so hinter mir her fährt.
das mit dem nach hintenraus ist echt lustiger...
wer so alles hinter einem her fährt und sich dabei in der nase bohrt...
Overdrive hat geschrieben:
PS: Steht da ein Moppedbulle etwas ratlos neben seiner Maschine?!? Direkt am Anfang vom Video an der Verkehrinsel der Auffahrt.