Der Meiningen 2010 Vorfreude und Nachfreude Thread

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Nene Tower das Wetter hat sich schon verbessert. Sa Morgen noch mal bissel Regen und ab dann trocken aber kalt. Mal sehen wie es Heute noch wird.
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

So mein Fazit für dieses Jahr:

Es war kalt, es war kein schönes Wetter....es war wie immer ein SAUGEILES TREFFEN :beep:


Erstmal ein grosses Dankeschön an Blacky, XXL Girl und Co. ohne die das Treffen gar nicht möglich wäre und dann auch ein Dankeschön an alle die da waren und somit beigetragen haben, dass es wieder eine Mordsgaudi war :)
Freut mich auch das neben den Stammleuten auch wieder ein paar Neue dabei waren!

Und wie jedes Jahr auch ein Dankeschön an die jenigen, die wieder eine Ausrede hatten warum sie denn nicht dabei sein können...euch ist echt net mehr zu helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich für meinen Teil freue mich schon auf Meiningen 2011 :cool:

Programmhighlights für 2011:

Nathalie will ja im Go Kart mit Heckantrieb nach Meiningen kommen und sich die Pole Position wiederholen :ausheck:
Und ich habe gehört es soll auch Sexy CarWash geben :beep: :D
Und da es 2010 aus gesundheitlichen Gründen leider ausgefallen ist, wird es 2011 eine Neuauflage geben... Anekdoten mit Peter Lustig :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ich freu mich auch schon - erstmal Ergebnisse von diesem Jahr sehen und schauen ob ich schon ein wenig auf Master aufgeholt habe.

Bis 2011 geht die Hetzjagd weiter - und wehe du trittst nächstes Jahr net mehr bei den P8ern an.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
bandito01
Starlet-Bastler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von bandito01 »

wie sind eigentlich die Auswertungen ausgegangen
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Beim P8:

Master of Desaster mitm Polo
dann Icke
und dann Demon - der uns ohne Pokal net mehr vum Blatz gelasse hädde ^^
Bensen
... weiter wees ick net mehr wirklich


bei den P9
Starmotion
Quite
Spook
... hier setzt mir Alois wieder zu.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
bandito01
Starlet-Bastler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von bandito01 »

na toll da gewinnt ein VW^^ :D :D :D :D :ausheck:
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
Blue Alien
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 81
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 15:12

Beitrag von Blue Alien »

keine carat unter den p9ern?
Starlet... The better way to move!!
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Blue Alien hat geschrieben:keine carat unter den p9ern?
Nein, weil ich an der Bewertung nicht teilgenommen habe. Und, bevor du auch noch fragst, schreibe ich es am besten noch dazu:
Die Bewertungsmethode finde ich etwas merkwürdig. Es wurden letztes Jahr bei jemanden Punkte in einer Kategorie vergeben, für etwas, was gar nicht vorhanden war. Und das finde ich unfair.

Ich finde eine Bewertung sollte gerecht sein, oder man lässt sowas ganz bleiben.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Matze: Keine Angst ich bin auch weiterhin mit dem Prototypen am Start in Meiningen:-)

@Bandito: Tja, der VW Konzern ist überall vertreten

Ich bin mal auf die Punkteverteilung in den einzelnen Kategorien gespannt.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

ach die berwertung in den einzelnen Kategorien sieht man auch...

das ist geil...freu mir^^

nächstes jahr schlafe ich in der Pension oder zelt dann ist mein car nicht so zugemüllt und ich stehe auf dem trepchen :D :D
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

nächtes Jahr muss es aber ne Kategorie P7 geben, sonst komme ich nicht.... :haudrauf:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

es gäbe eine Katregorie P7 wenn sich mal nen paar P7er definitiv anmelden würden, oder halt net auf nur 2 Rädern auftauchen würden.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Starletto: Wenn es keine eigene Kategorie gibt, bekommst du halt nen Sonderpokal ;)

@Bensen: Wir hatten aber kein Treppchen :P
Life ist too short to drive boring cars
Bild
the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 602
Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von the2blood »

ich kann ja ned jedes jahr mit ner bastelbude kommen!!
neuestes projekt:
Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Soo nachdem ich euch alle hab ein bisschen zappeln lassen hier die Auswertung:

Bild
Zuletzt geändert von Blacky am Fr 21. Mai 2010, 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

the2blood hat geschrieben:ich kann ja ned jedes jahr mit ner bastelbude kommen!!
ich weiss was du machst und ich habs auch vor. Klappts? Probleme? Gerne PerPN
the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 602
Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von the2blood »

starletto hat geschrieben:
the2blood hat geschrieben:ich kann ja ned jedes jahr mit ner bastelbude kommen!!
ich weiss was du machst und ich habs auch vor. Klappts? Probleme? Gerne PerPN
problem ist die zeit die ich ned hab!!

alles andere geht schon so!
neuestes projekt:
Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Leider hat sich in die Auswertungstabelle ein Fehler eingeschlichen, der Quite zum Glück aufgefallen ist. An der Platzierung gibt es deshalb allerdings nur eine unwesentliche Änderung.

Die neue Tabelle findet ihr eine Seite weiter vorne.
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Diesen Fauxpas als unwesentliche Änderung zu bezeichnen find ich schon irgendwie gemein!!!
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Starmotion hat für HiFi Klang 1.89 Punkte bekommen ? :gruebel:
Ich dachte da is garnichts mehr an Hifi drin ?!?
Allradantrieb bedeutet, da
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

das waren viele nicht sehr gründlich beim augen auf machen...^^
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

stroke hat geschrieben:Starmotion hat für HiFi Klang 1.89 Punkte bekommen ? :gruebel:
Ich dachte da is garnichts mehr an Hifi drin ?!?
ja aber erzähls nicht weiter. mansche leute haben woll was gehört und das muss auch noch richtig gut gewessen sein ;)
Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

:D :D :haudrauf:
Bild

ich Liebe das forum^^
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

stroke hat geschrieben:Starmotion hat für HiFi Klang 1.89 Punkte bekommen ? :gruebel:
Ich dachte da is garnichts mehr an Hifi drin ?!?
das ist auch richtig, aber das nichts war so kristallklar :eek:
kein rauschen, kein lima summen .......einfach garnichts :D
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

berechtigter einwand von martin :D :D :D
Bild

ich Liebe das forum^^
Antworten