Zu Hause

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Zu Hause

Beitrag von XXLGirl »

Halli Hallo,

wollte nur Bescheid geben das wir jetzt gut ne Stunde zu Hause sind und ich auch schon nen Kuchen in der Röhre habe *g*

Hoffe ihr seit bzw. kommt alle gut nach Hause und es hat gefallen (vom Wetter abgesehen*g*)

Wo wir gleich dabei sind: für nächstes Jahr ist schönes/warmes Wetter angesagt *g*

MFG
Nadine
Spook
Starlet-Lehrling
Beiträge: 172
Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Spook »

Hi,
wir sind seit 14.30Uhr, ohne Stau und Behinderungen, zu Hause angekommen. Es war natürlich so, dass die Sonne rauskam als wir auf der Autobahn waren. Naja, es war trotzdem ein schönes Treffen.

Gruss Spook
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Bin Punkt 16 Uhr wieder in Braunschweig angekommen, mit schönem Umweg und kurzem Stau.

Meiningen 2011 ich bin da!!!
Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

Spook hat geschrieben:Hi,
wir sind seit 14.30Uhr, ohne Stau und Behinderungen, zu Hause angekommen. Es war natürlich so, dass die Sonne rauskam als wir auf der Autobahn waren. Naja, es war trotzdem ein schönes Treffen.

Gruss Spook
:D :D :D das hatte ich samstag auch schon als ich los bin sonne und genau bis nach hause fast die ganze zeit sonne.
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Quite hat geschrieben: mit schönem Umweg
das kann man sagen..........wir hatten spass!!!!! :D


sind auch seit knapp 1 stunde zuhause.


wir danken XXL, Blacky und allen anderen beteiligten für das tolle treffen!!!!
Meiningen 2011............wir sind dabei!!!!! ;)
Benutzeravatar
bandito01
Starlet-Bastler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von bandito01 »

es war echt schön

das wetter war ja kurzeit schön ^^

wenn wir zeit haben sind wir 2011 auch dabei
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

So dann melde ich mich auch mal das ich zuhause bin. Hab auch einen umweg hinter mir (war bei meinem Bruder) und dann erst mal duschen. :D

Es war mein erstes Treffen bei euch und ich denke mal nicht das letzte. Danke an die Veranstalter und auf ein neues Treffen 2011!
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Hey Treffen war cool !!!
Die Heimfahrt war geil Mit Starletdriver und Master !!!
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

wir sind jetzt gerade nach hause gekommen aus eisenach, sind dort um 15 uhr losgefahren (400km)

War echt der absolute überstau!!

Meiningen 2011 kann kommen
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Tach auch :)
Bin auch eben nach Hause gekommen. War ja noch in Halle, jedoch war der Rückweg eine Staumässige Katastrophe. 1h30min verloren und das auch auf der A71. Naja Meiningen war super klasse. vielen Dank an alle und fürs kommen und fürs Kart fahren. Bilder mach ich auch so schnell wie möglich fertig zum uploaden, bitte noch etwas Geduld :)

Und ja: Meiningen 2011 for sure :D
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo zusammen,

wir waren ca. 17:30 Uhr zu Hause, haben fünf Stunden gebraucht. Hatten zwei kleine Staus. In einem Stau hatten wir sogar, eine Zeit lang, Begleitung von einem weissen BMW :D .
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Zuletzt geändert von Maresch am Mo 17. Mai 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

also ich finde über den link keine bilder
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Link hat sich geändert, sorry :)

Jetzt nochmal probieren:

http://picasaweb.google.com/motomaresch ... directlink
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Servus ;)

Bin gestern 15Uhr gut zu Hause angekommen ohne Stau oder sonstige Behinderungen!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Maresch hat geschrieben:Link hat sich geändert, sorry :)

Jetzt nochmal probieren:

http://picasaweb.google.com/motomaresch ... directlink
Schöne Fotos! Danke, Maresch :) !
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Bin seit heute um 21:20 Uhr wieder zu Hause. Hab gestern noch bei meinen Eltern übernachtet.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten