Sub einbau
- bandito01
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Sub einbau
HI leute ich habe vor mir eine SUBWOOFER-BOxe zu kaufen.
Ich mein auto befindet sich jetzt ein radio was 4*50 watt raushaut und ein verstärker (GTA 270 von blaupunkt) wo zwei Boxen angeschlossen sind.
Nun wollte ich mal fragen, ob ich mir den selben verstärker kaufen kann und den Subwoofer XPRESS 15 von MAGNAT und diesen dann dort anschliessen kann.
Merkt man von diesen Sub ein bischen was oder empfehlt ihr etwas anderes
lg bandito
Ich mein auto befindet sich jetzt ein radio was 4*50 watt raushaut und ein verstärker (GTA 270 von blaupunkt) wo zwei Boxen angeschlossen sind.
Nun wollte ich mal fragen, ob ich mir den selben verstärker kaufen kann und den Subwoofer XPRESS 15 von MAGNAT und diesen dann dort anschliessen kann.
Merkt man von diesen Sub ein bischen was oder empfehlt ihr etwas anderes
lg bandito
- DayDream
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Hifonics und Magnat kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Hifonics ist um vielfaches hochwertiger in verschiedensten Hinsichten.
Ich weiss jetzt nicht was das für eine Amp ist die du da ahst, aber sofern es eine 4 Kanal Amp ist kannst du den Subwoofer noch mit dadranklemmen.
Ich habe als Beispiel für 2 Amps in meinem Wagen eine 4 Kanal Eton Endstufe für Front und Heck Lautsprecher und einen Monoblock(also nur eine Anshclussmöglichkeit) für den Subwoofer. Wenn 2 Amps dann nehm für den Subwoofer einen Monoblock.
Viele gRüsse,
Tune
Ich weiss jetzt nicht was das für eine Amp ist die du da ahst, aber sofern es eine 4 Kanal Amp ist kannst du den Subwoofer noch mit dadranklemmen.
Ich habe als Beispiel für 2 Amps in meinem Wagen eine 4 Kanal Eton Endstufe für Front und Heck Lautsprecher und einen Monoblock(also nur eine Anshclussmöglichkeit) für den Subwoofer. Wenn 2 Amps dann nehm für den Subwoofer einen Monoblock.
Viele gRüsse,
Tune
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Geselle
- Starlet-Fachmann
Nimm am besten eine einerkiste mit nem 30 er Woofer. Ich hab diesen Woofer .
Die Endstufe hab ich dann rechts an die kiste geschraubt und nen kleinen ausbau gemacht... Reserverad rausgeschmissen und ne klappe in die holzplatte die den kofferaumboden nun ersetzt. Da gibts dann acuh neuen Stauraum!!
Mfg Dirk
Die Endstufe hab ich dann rechts an die kiste geschraubt und nen kleinen ausbau gemacht... Reserverad rausgeschmissen und ne klappe in die holzplatte die den kofferaumboden nun ersetzt. Da gibts dann acuh neuen Stauraum!!
Mfg Dirk
-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Bastler
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
Hm Wieso is es das schlechteste? Hm ja und der link... das ist von www.conrad.de und da unter Auto und navi die Power packages auswählen. Meins ist von Chrunch der Fatboy.
Mfg Dirk
Mfg Dirk
-
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Lehrling
Guten nabend, ich habe mal ne anfänger frage über autoradio. Ich habe heute ein eine subrolle geschenkt bekommen mit niedlichen 300watt.
Ich habe ein Alpine CDE-9880R nun wollte ich fragen welche farbe das subwoofer kabel hat und ob ich ohne verstärker ocer andere zusatzgeräte den subwoofer anschliessen kann da im radio ein verstärker mit verbaut ist.
http://www.alpine.de/products/details/c ... 9880r.html
Edit: Würde es sich lohnen die alten Lautsprecherkabel die ursprünglich drinne waren gegen neuere und dickere auszutauschen? Wenn ja wie macht man das am besten?
Ich habe ein Alpine CDE-9880R nun wollte ich fragen welche farbe das subwoofer kabel hat und ob ich ohne verstärker ocer andere zusatzgeräte den subwoofer anschliessen kann da im radio ein verstärker mit verbaut ist.
http://www.alpine.de/products/details/c ... 9880r.html
Edit: Würde es sich lohnen die alten Lautsprecherkabel die ursprünglich drinne waren gegen neuere und dickere auszutauschen? Wenn ja wie macht man das am besten?
Warum Musik h