Kall und Scottie (750kb)
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wie einige wissen, bau ich (wir) ja grad nen P8 auf, und damit alle was von haben poste ich hier mal ein paar Bilder von den beiden, aus denen mal ein ganzer Starlet werden soll. Und da bei uns alle Autos Namen haben, haben natürlich die zwei auch gleich welche gekriegt, der Rote heisst Kallu und der Weisse heisst Scottie (etwas von Schrottie abgeleitet, da seine überreste wohl oder übel dort auch wieder landen werden).
So in etwa, aber schon stark entrümpelt, sah Scottie nach der Abholung aus, man achte auf die Details (draussen steht Dads T18):
Und das ist Kalli, wir wie ihn geholt haben (mit 1E-C, kriegt aber noch Scotties 2E-E)
Leider hatten wir keinen Schlüssel fürs Zündschloss, also wurde es mit mehr oder weniger Gewalt von der Lenkstange entfernt *g*
noch ein paar Pics, nachdem die Arbeiten begonnen haben, da alles komplett lackiert wird, muss natürlich erstmal alles raus, was nicht verschweisst ist
So in etwa, aber schon stark entrümpelt, sah Scottie nach der Abholung aus, man achte auf die Details (draussen steht Dads T18):
Und das ist Kalli, wir wie ihn geholt haben (mit 1E-C, kriegt aber noch Scotties 2E-E)
Leider hatten wir keinen Schlüssel fürs Zündschloss, also wurde es mit mehr oder weniger Gewalt von der Lenkstange entfernt *g*
noch ein paar Pics, nachdem die Arbeiten begonnen haben, da alles komplett lackiert wird, muss natürlich erstmal alles raus, was nicht verschweisst ist
Zuletzt geändert von Blacky am Mi 15. Feb 2006, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Skriptkiddie
- Moderatorin
@ Thomas@P9 - Die beiden stehen in Meiningen auf dem Hof von Blacky und damit sind es ganze 7 Toyos die sich den Platz dort teilen. Basteln darf wer Lust und Zeit hat. Das heisst: ich, Blacky sein Bruder und AlmeraN15. Und falls es driver doch noch mal schaffen sollte den weg hier her zu finden, dann wird er sicher auch noch Hand anlegen. Zusammen haben uns beide 200 eus gekostet - Transportkosten nicht mitgerechnet, denn das hat netter Weise mein Dad übernommen. Und wie dir Driver ja schon geschrieben hat, wird der aufgebaute dann meiner. Zu viel zeit und Geld haben wir ausserdem nicht und mit ein bisschen Glück kostet uns das alles nicht mehr als gute 500 eus. Und ich finde das geht noch.
Was ich noch sagen will, an der Namensgebung war ich unbeteiligt und später bekommt das Auto auch ganz sicher nen anderen Namen.
@ Thomas@P9 - Die beiden stehen in Meiningen auf dem Hof von Blacky und damit sind es ganze 7 Toyos die sich den Platz dort teilen. Basteln darf wer Lust und Zeit hat. Das heisst: ich, Blacky sein Bruder und AlmeraN15. Und falls es driver doch noch mal schaffen sollte den weg hier her zu finden, dann wird er sicher auch noch Hand anlegen. Zusammen haben uns beide 200 eus gekostet - Transportkosten nicht mitgerechnet, denn das hat netter Weise mein Dad übernommen. Und wie dir Driver ja schon geschrieben hat, wird der aufgebaute dann meiner. Zu viel zeit und Geld haben wir ausserdem nicht und mit ein bisschen Glück kostet uns das alles nicht mehr als gute 500 eus. Und ich finde das geht noch.
Was ich noch sagen will, an der Namensgebung war ich unbeteiligt und später bekommt das Auto auch ganz sicher nen anderen Namen.
-
- Moderator
- Inselbewohner
- Moderator
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Mister Kabelbinder
- Moderator
- Moderator
- Mister Kabelbinder
ja sieht nett aus aber bei scotti fehlt jetzt ein bischen was beim heck oder irre ich mich da ??? :nixweis:
na ja danke nochmal an euch beide für die bleche werde mal sehen wann ich mal das schweissgerät bekommen kann dann wird es vielleicht vorm winter noch was wenn Poste ich mal ein paar pics vom umbau :haudrauf:
danke nochmal Mfg Benno
na ja danke nochmal an euch beide für die bleche werde mal sehen wann ich mal das schweissgerät bekommen kann dann wird es vielleicht vorm winter noch was wenn Poste ich mal ein paar pics vom umbau :haudrauf:
danke nochmal Mfg Benno
Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
-
- Moderator
So, jetzt gibbet endlich ma wieder neue Pics!!
Und die Farbe wird somit ja auch schon verraten. Die ersten Bilder sind aus meiner Lackierwerkstatt Keller!
Und hier vom Motorumbau
Wie macht man einen professionellen Ölwechsel???
natürlich nur wenn der Motor auch draussen ist *g*
Hochzeit!!
(natürlich mit Toyota-Sekt)
Bis zu den nächsten Pics,
so long
Und die Farbe wird somit ja auch schon verraten. Die ersten Bilder sind aus meiner Lackierwerkstatt Keller!
Und hier vom Motorumbau
Wie macht man einen professionellen Ölwechsel???
natürlich nur wenn der Motor auch draussen ist *g*
Hochzeit!!
(natürlich mit Toyota-Sekt)
Bis zu den nächsten Pics,
so long
Zuletzt geändert von Blacky am Mi 15. Feb 2006, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
- pingelchen
- Starlet-Geselle
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Schrauber
- Moderator
- Starlet-Schrauber
-
- Moderator
Cleanings, Ja und Nein! Zeirleisten sollen wieder ran kommen, NSL war zum Glück schon weg, sonst hätte ich des aber auch noch gmacht, HeckklappenGriff iss weg sowie schon richtig erkannt Seitenblinker und Antenne.
Und das schönste iss das Cleaning unterhalb der Rückleuchte, wo son komischer Blechabsatz drinne war.
Und das schönste iss das Cleaning unterhalb der Rückleuchte, wo son komischer Blechabsatz drinne war.
- Beppo1308
- Mister Kabelbinder
- Starlet-Schrauber