Keine Ahnung ob das die Variante mit mehr PS aus Österreich ist, wenn nicht sind die Stabis auch da verbaut worden, wegen der täglichen Reise aufs Matterhorn :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
TripleX hat geschrieben:also toyotahändler angerufen oder beim schotter aus nem p9 einen ausgebaut ^^
toyota händler würde 160€ bedeuten ohne buchsen, schellen und dem ganzen zeug,
also ist schrott die bessere variante (auch nach nem paseo ausschau halten)
Dann muss Martin aber mit dem Starlet auf dem Anhänger nach Meiningen kommen, sonst wird der Wagen doch wieder dreckig von unten, und das gibt Punktabzug .
carat hat geschrieben:Dann muss Martin aber mit dem Starlet auf dem Anhänger nach Meiningen kommen, sonst wird der Wagen doch wieder dreckig von unten, und das gibt Punktabzug .
TripleX hat geschrieben:also wenn du mal einen überfahren solltest dann denkt er, er ist im paradies ^^
carat hat geschrieben:Dann muss Martin aber mit dem Starlet auf dem Anhänger nach Meiningen kommen, sonst wird der Wagen doch wieder dreckig von unten, und das gibt Punktabzug .
bis auf den rostigen motorblock ^^ obwohl das auch kein problem ist wenn der zusammen gabaut ist musst du nicht mal so allzuviel abdecken zum sandstrahlen und dann kannste en block richtig gut lackieren ^^
TripleX hat geschrieben:bis auf den rostigen motorblock ^^ obwohl das auch kein problem ist wenn der zusammen gabaut ist musst du nicht mal so allzuviel abdecken zum sandstrahlen und dann kannste en block richtig gut lackieren ^^
ganz so verrückt bin ich dann doch nicht, der block bleibt wie er ist!
was die ölwanne angeht so muss ich sagen das ich einige roststellen gefunden habe die ziemlich böse aussehen,
eine neue wird in den nächsten 2 jahren fällig denke ich und dann wird man sehen.
antriebswellen beschichten............zuviel aufwand.