Hab das selbe Problem mit meinem P8, seit ich den DZM drin hab bin ich mir auch sicher, vorher wars nur so ne Vermutung. Kalt hat der ne Leerlaufdrahzahl von ungefähr 1500 - 1800 U/Min und warm (15 Minuten in der Stadt, aber Temp anzeiger mittig) von ca. 1000 1200 U/Min.
1. Ist das normal?
2. Was kann ich ändern, einfach Standgas runterschrauben?
beim P8 schraubs runter, wenn er kalt ist sollte die Nadel max bis 1500 U/min gehen im warmen Zustand bei 750 stehen bleiben. So ist das bei mir eingestellt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Hab grad ma nachgeschaut, ist schon komplett am Anschlag... Der Gaszug hat auch keine Spannung, hängt da einfach locker rum.
Woran kann das denn noch liegen?
Ich und ein prolet?Sorry ich bin sicher einer der wenigen,der auto offen ist,und ich habe deinen starlet od andere NIE runtergemacht,ich fragte dich ob du einen starlet weisst als winter auto,dann bist du mich gleich angegangen
@Strizi@eyekeyfun
Feiglinge! hatte mich gerade auf nen richtig coolen foren zoff gefreut und nu geht das vertragen schon wieder los - laaaangweiliggggggggg
ps: einfach dieses posting ignorieren konnte egrade nicht anders
@echt weg na dann,gibts next year richtig eins aufs getriebe
@kikao in günzburg ist Deutschlands grösstes toyota treffen,nächstes jahr ist es zum 4 mal.War 2mal dort und kann mich nicht beklagen ausser zur bewertung,aber egal :nixweis: