mein heckscheibenwischer tutÂÂs nicht mehr? welche fehlerquellen kommen denn da infrage? bin nicht so schrauberfahren.
danke und gruss chips
Musst nur zerlegen, Achse austreiben mit einem Dorn, säubern, Rost entfernen, einfetten und zusammenbauen. Habe es an meinem KP6 schon gemacht, geht einwandfrei.Whistlerdriver hat geschrieben:
Wenn er sich allerdings nichtmehr bewegt ist auch 100%ig nichts mehr zu machen :nixweis:
So ab dem Jahr 2010 oder 2015 schonDeathgod hat geschrieben:Hmm ist der P9 auch von nem Heckscheibenwischerausfall bedroht?
Du hast offensichtlich nur den Rost auf der Wlele in der Buchse zermahlen :nono: warte mal ab, wie lange es dauert, bis er wieder hängt.pingelchen hat geschrieben:heckwischerprob hatte ich letztens auch, bewegt sich ein paar cm, dann aufeinmal nichts... hinten drann gejuckelt, eufeinmal gehts ganz schwergängig voran, dann mal abgehoben von der scheibe und auf dauerwischen gestellt... eh voila... seit dem wischt er wieder normal, musste sich wohl mal wieder was schmieren, obwohl eigentl. ständig regelmässig im einsatz (harter winter, schmelzwasser, gefroren?)