Scheiß Zettlwirtschaft...

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
Antworten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Scheiss Zettlwirtschaft...

Beitrag von starletdriver » Mi 7. Okt 2009, 21:38

da ist Nick schon einige Tage aus der Einraumwohnung ausgezogen und immer noch keine Bilder im Forum. FRECHHEIT

Keine Angst der Master wird schon nicht sagen, dass er noch tiefer muss :D :D :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Mi 7. Okt 2009, 21:40

wir warten auch schon gespannt! :D

ein paar technische daten haben wir schon, aber wir wollen uns auch optisch ein bild machen!

Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 » Do 8. Okt 2009, 07:11

DITO!!!

Wir wollen Fotos sehen!
Bild

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von masterofdisaster » Do 8. Okt 2009, 18:08

@Driver: Da wäre ich mir net so sicher :D

Aber nichts desto trotz, her mit de Bilder :)
Wir sind ja für jedes neue Mitglied dankbar ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von carat » Do 8. Okt 2009, 23:04

Nun ja, ich denke sie habe jetzt erstmal ganz andere Gedanken, als hier Fotos von ihrem Neuzugang zu posten :D .

Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky » So 11. Okt 2009, 15:20

:D
www.klinikum-meiningen.de dann einfach Babygalerie und im September einfach mal suchen :D

Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK » So 11. Okt 2009, 15:25

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :)
Bild

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von masterofdisaster » So 11. Okt 2009, 16:03

Sieht aus wie ein kleiner Rapper mit den verschränkten Armen :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun » So 11. Okt 2009, 20:05

Na Gratulation zum Nachwuchs :)

:hat: :wink:
MfG EyeKeyFun
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von carat » So 11. Okt 2009, 20:26

Na dann mal, herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) !

Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Zepernick (Panketal)

Beitrag von Quite » So 11. Okt 2009, 20:27

Mission accomplished

Nach tagelangen Wartens wurde am letzten Chat abend beschlossen den beiden einen Besuch abzustatten. Also standen die "Paparatzie" in Form vom Starletdriver und mir heute unangekündigt vor der Tür um endlich Fotos zu erhalten. Die Planung ging komplett auf und Beide waren vollkommen überrumpelt, wobei einige schöne Fotos entstanden sind.

Bild
Bild

Nochmal Glückwunsch euch beiden!
Bild

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » So 11. Okt 2009, 20:29

masterofdisaster hat geschrieben:Sieht aus wie ein kleiner Rapper mit den verschränkten Armen :)
Das war auch mein erster Gedanke als ich das Photo bei den Beiden gesehen habe. Und im Korb lag er auch wieder mit dem Victory-Zeichen ^^
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Zepernick (Panketal)

Beitrag von Quite » So 11. Okt 2009, 20:30

PS: Der Link wurde während unserer Anwehsenheit gepostet :haudrauf:
Bild

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von masterofdisaster » So 11. Okt 2009, 21:44

Schicker Wagen...
Bild

Allerdings muss der "dringend tiefer" :D
Schwarze Felgen sind ja net schlecht aber die sind doch viel zu schmal :angel:

Das ist doch kein Gefahre mit dem Offroadfahrwerk und schmalen Rädern :eek: ;)

Christoph schick mir mal den Fahrzeugtyp und die Schlüsselnummern, ich schau mal wegen Sportfahrwerk :rofl:

Was ich aber sehr gut finde, ist die Vollschale :cool:
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maresch » So 11. Okt 2009, 21:45

Glückwunsch :) Süss der Kleine..
Bild

XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl » Mo 12. Okt 2009, 10:55

Danke danke, haben uns auch viel Mühe gegeben mit unserem Sonnenschein :D:D

@ master: wegen den Umbauvorschlägen werden wir ggf. später mal auf dich zu kommen, im moment is alles schick wie es ist :D

MFG
Nadine

Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 » So 18. Okt 2009, 09:18

Wie schauts mit den Inspektionsintervallen aus?
Schon Regelintervalle oder noch nach anzeig :D
Macht sich denn der Hersteller auch die Finger schmutzig?
Bild

Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 » So 18. Okt 2009, 09:20

Ach und...
funktioniert er mit Biokraftstoff, oder mit den Sachen der grossen Hersteller?
Bild

XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl » Di 17. Nov 2009, 14:52

Hi hi,

also wir haben ein super pflegeleichtes Kind, Essen alle 4 Stunden - ausser wir verschlafen es (was besonders gut geht wenn Mama und/oder Papa mit schlafen), nächtliche Schlafeinheit von 6 bis 9 Stunden (am Stück); wenn wir munter sind können wir uns super selbst beschäftigen und ansonsten sind wir mächtig am spielen und erzählen.
Der Papa ist uns (gott sei dank) bei ALLEM eine grosse Hilfe, ausserdem ist er generell für die abendliche Pflegeeinheit zuständig.
Ansonsten wird das Kind mit beiden Arten von Kraftstoff versorgt - bei der Ausgangsgrösse und dem Ausgangsgewicht hatte der Biolraftstoff keine Chance allein, von daher gibts beides so lang wie möglich.

Kurz gesagt: Uns gehts einfach super!

Freuen uns auch schon wieder euch im nächsten jahr mal wieder zu sehen.

MFG
Nadine

Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: SG / BAR
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver » Di 17. Nov 2009, 15:13

Schön dass es euch gut geht, ABER

1. Muss man euch immer ans Forum erinnern?? Ich hoffe das bessert sich bis Mai 2010 :D:D:D

2. Aktuelle BILDAS!!!!!!!!!!!

3. Fällt mir im mom nicht ein.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Di 17. Nov 2009, 22:37

XXLGirl hat geschrieben:Hi hi,

also wir haben ein super pflegeleichtes Kind, Essen alle 4 Stunden - ausser wir verschlafen es (was besonders gut geht wenn Mama und/oder Papa mit schlafen), nächtliche Schlafeinheit von 6 bis 9 Stunden (am Stück); wenn wir munter sind können wir uns super selbst beschäftigen und ansonsten sind wir mächtig am spielen und erzählen.
Der Papa ist uns (gott sei dank) bei ALLEM eine grosse Hilfe, ausserdem ist er generell für die abendliche Pflegeeinheit zuständig.
Ansonsten wird das Kind mit beiden Arten von Kraftstoff versorgt - bei der Ausgangsgrösse und dem Ausgangsgewicht hatte der Biolraftstoff keine Chance allein, von daher gibts beides so lang wie möglich.

Kurz gesagt: Uns gehts einfach super!

Freuen uns auch schon wieder euch im nächsten jahr mal wieder zu sehen.

MFG
Nadine

wir freuen uns das es euch gut geht.

geniesst die zeit!

gruss auch von nicole

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Beitrag von masterofdisaster » Mi 18. Nov 2009, 16:31

Das ist doch schön zu hören, dass es euch gut geht!

Und wir sehen uns ja im Mai wieder!!!
(Vielleicht sollte ich schonmal den Meiningen Vorfreude Thread eröffnen ;) )
Naja, ich warte doch noch a bissl :angel:
Life ist too short to drive boring cars
Bild

XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl » Di 24. Nov 2009, 16:40

Uns muss man doch nicht ans Forum erinnern - aber habt ihr erst ma euer erstes Kind und dann wollen wir mal schaun wieviel Zeit ihr noch übrig habt *g*.
So langsam kommt auch ein wenig Routine in die ganze Sache und von daher wird sich das denke ich mal in nächster Zeit auch wieder bessern. Bis Mai 2010 kriegen wir das auf jeden Fall wieder besser in den Griff.
Wegen aktuellen Bildern muss ich mal mit meinem Mann reden - bin schliesslich absolut frei von jeglichem Technik-Verständnis.

@starmotion: Wir geniessen die Zeit auf jeden Fall - nur leider muss ich schon nach 8 Wochen feststellen, dass der kleine Mann viel zu schnell gross wird :(
Schöne Grüsse zurück an Nikki und knuddelt Finn auch ma ganz lieb.

MFG
Nadine

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Di 24. Nov 2009, 19:06

XXLGirl hat geschrieben:
@starmotion: Wir geniessen die Zeit auf jeden Fall - nur leider muss ich schon nach 8 Wochen feststellen, dass der kleine Mann viel zu schnell gross wird :(
Schöne Grüsse zurück an Nikki und knuddelt Finn auch ma ganz lieb.

MFG
Nadine
jup wird gemacht!



sie werden wirklich verdammt schnell gross!

hast PN!

T19
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Mär 2009, 21:43

Beitrag von T19 » Do 26. Nov 2009, 21:54

also allradlenkung wäre für draussen nich schlecht!


wenn ich mich an die T18 äquivalent halte, müsste das dann der ep83 sein ;)

liebe grüsse,
der Onkel

Antworten