avatar

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
Antworten
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

avatar

Beitrag von stroke »

"Wenn du keine Avatare benutzen kannst, ist das eine Entscheidung des Administrators. Du solltest ihn nach dem Grund fragen (Er wird bestimmt einen guten haben)."

Na dann lass ma hören :finger:




Ne im ernst, wurde das ausgeschaltet, geht es gerade nicht oder bin ich einfach zu blöd dafür :D Wenn ich mein Avatar ausgewählt hab gehts weiter mit Kategorie auswählen und da kommt bei mir nix :gruebel:
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Vielleicht hast du die Max. Grösse des Bildes überschritten?!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

also Bild is 100x100 und 6kb gross. Also dürfte das doch kein Problem sein oder ?
Allradantrieb bedeutet, da
Antworten