10 Jahre Starlet Club - Planung?

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:29

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

Saarland ist für mich auch nicht so weit. Muss dann nur durch Frankreich durch.
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

wieso durch frankreich? Ist es der nächste Weg
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

Gibt sogar Deutsche die denken Saarland wäre Frankreich...... alles schon erlebt.
Benutzeravatar
Chiara
Kart- Champion
Beiträge: 133
Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiara »

hm also aus meiner Sicht sage ich natürlich auch, definitiv
EXTRA TREFFEN!! :)
Starlet- Hast du keinen, kauf dir einen ;)
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:29

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

wieso durch frankreich? Ist es der nächste Weg
Wenn ich in Basel an der dreiländer Ecke an der Grenze stehe fahre ich ein Teil durch Frankreich durch bis ich in Deutschland bin.
Wenn ich jezt bis Karlsruhe und erst dan Richtung Westen fahre ist das für mich ein erheblicher Umweg.
Xarumaniac

Beitrag von Xarumaniac »

extra treffen jo gerne :P aba bitte zwischen deutschland östereich und schweiz :D wäre doch nen vorteil für alle :D (oder halt fast alle)
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Xarumaniac hat geschrieben:extra treffen jo gerne :P aba bitte zwischen deutschland östereich und schweiz :D wäre doch nen vorteil für alle :D (oder halt fast alle)
Also genau dazwischen ist scheisse, da rennt die ganze Zeit der Zoll aller drei Länder aufm Platz rum und wartet darauf, dass du die Einfuhrgrenzen übersteigst :D :haudrauf:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:29

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

da rennt die ganze Zeit der Zoll aller drei Länder aufm Platz rum und wartet darauf, dass du die Einfuhrgrenzen übersteigst
Einfuhrgrenzen in wiefern? Von uns hat doch keiner vor Zigaretten und Schnaps zu schmugeln. oder? :P
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

Nee bestimmt nicht
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Antworten