Seite 1 von 1

neue beiträge werden nur bedingt angezeigt

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 20:17
von starmotion
hilfe admin's!!!

ich kann zwar auf neue beiträge klicken und bekomme sie auch angezeigt
aber im thread ist nicht mehr auf anhieb zu sehen welcher beitrag neu ist
(dieser kleine kasten ist halt immer weiss) :nixweis:
ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 20:33
von jorgmann
bei funktioniert es richtig. Evtl deine Browser einstellungen :nixweis:

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 20:41
von starmotion
das ging aber die ganze zeit, seit heute etwa 16 uhr geht es nicht mehr :(

browsereinstellung??? da hol ich gleich mal meine frau :D

kein plan davon.

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 21:46
von stroke
meinst du das oben ? neben "Lesezeichen" ?
Bei mir ist das so wenn ich mal meinen Browsermüll lösche (cookies etc) und der sich dann nicht mehr automatisch einloggt. Dann muss ich immer 2 mal einloggen weil er es beim ersten mal nicht rallt und dann sind oben "0 neue Beiträge" wenn ich dann auf remember me stelle geht es wieder.

Ansonsten versteh ich nicht was du meinst :D

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 21:49
von *Tunestar*
Ich denke er meint dieses weisse bzw orangene(bei neuen Beiträgen) Zeichen welches neben verfasst am: ... steht.

MfG Tune

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 21:52
von Schokomaeuschen
also ich versteh maddin auch, denn mir ist das auch schon aufgefallen als ich heut nachmittag drinne war...naja wer weiss woran es liegt...aber es ist scho blöd...da hast du recht maddin....

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 22:57
von Deathgod
Das geht mir ähnlich wenn ich sehe z.B. 70 Neue Beitrage sind aber nicht alle aufgeführt. Wie kann man das einstellen mit diesem Remember me denn ich flieg öfter ma ausn I-net. Weiss das einer?

Verfasst: Do 20. Sep 2007, 06:17
von starmotion
*Tunestar* hat geschrieben:Ich denke er meint dieses weisse bzw orangene(bei neuen Beiträgen) Zeichen welches neben verfasst am: ... steht.

MfG Tune
genau das meine ich! :)

Verfasst: Do 20. Sep 2007, 19:27
von starmotion
funktioniert wieder!

einfach die seite neu geladen! :rofl: