Tolles Forum

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
Antworten
nafets
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Dez 2013, 12:03

Tolles Forum

Beitrag von nafets »

Hallo Miteinander,

heute möchte ich euch nur sagen, dass dieses Forum nicht nur übersichtlich ist, sondern auch eine gescheite Suchfunktion hat. :D Im übrigen begreift man recht schnell, wie alles zu händeln ist. Das war für mich als Neuling unter euch, eine wohltuende Erfahrung.
Im Auto-Forum mit dem Blitz (wir haben noch ein solches Ungetüm aus 2003 in der Garage) :o brauchte ich deutlich länger, um mich in etwa zurecht zu finden.

Als P 7 Fan freue ich mich immer wieder über die erfrischenden Beiträge und die schönen Fahrzeuge.

Euch allen unfallfreie Fahrt und viel Spaß an euren Fahrzeugen,
Grüße aus dem Kraichgau,
Nafets
Ein beherrschter Mann ist besser, als einer der Städte erobert..
Antworten