Sich selbst/ eigenen Benutzer löschen - geht das?

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
Antworten
Claudia'P9

Sich selbst/ eigenen Benutzer löschen - geht das?

Beitrag von Claudia'P9 »

Hallo Admins und Mods,

evtl. erinnert sich der eine oder andere an meinen Nick. Lange ist es her. ;)

Da ich selbst schon einige Jahre keinen Starlet mehr fahre und auch in diesem Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv bin, würde ich meinen Benutzer gerne löschen.

Leider scheint dies nicht so einfach möglich zu sein. Denn ich finde keinen entsprechenden Button, Link, etc. ...

Also, wie wird's gemacht?

Sofern es durch mich selbst nicht machbar wäre, wäre es sehr nett von Euch, Elmar oder Mirko, mich zu löschen.

Die Beiträge von mir können gerne als "gelöschter User" weiterhin bestehen bleiben. Auch, wenn da vieles aufgrund der langen Zeit sicherlich eh niemanden mehr interessiert. ;)

Vielen Dank + viel Spass wünsche ich Euch weiterhin im Forum und mit Euren Starlets,
Claudia
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Sich selbst/ eigenen Benutzer löschen - geht das?

Beitrag von mirK »

Hallo Claudia,

du kannst es selber nicht machen! Aber ich werde das für dich dann übernehmen!
Wir danken dir trotzdem noch einmal im Namen des Teams's für die Tolle Zeit
und auch deine Hilfe als Moderatorin !

Halt den Starlet in Ehren :)

So Long - Gruss Mirko
Bild
Claudia'P9

Re: Sich selbst/ eigenen Benutzer löschen - geht das?

Beitrag von Claudia'P9 »

Danke, Mirko!

Dann leg mal los... ;)

Dem gesamten Rest wünsche ich viel Spass mit dem Starlet! :)
Antworten