Probleme mit dem Forum

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1647
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Forum

Beitrag von stroke »

Habs mal aus dem grossem Forum genommen, damit man hier auch Bescheid weiss!
From: "Starlet Club Forum" <mirK@starletforum.de> X-AntiAbuse: Board servername - www.starletforum.de X-AntiAbuse: User IP - 203.174.87.18 Betreff: Dein Account bei Starlet Club Forum ist gesperrt Hallo "xxx" Wir haben mehrere Passwort Fehleingaben (4) für deinem Account entdeckt. Deshalb haben wir deinen Benutzeraccount bei Starlet Club Forum aus Sicherheitsgründen für 120 Minuten gesperrt. Du hast noch einmal die Möglichkeit dich mit dem richtigen Passwort anzumelden um So 23. Jan, 2011 05:58:12. Wenn Du diese Mail bekommst und Dich nicht für die Fehlversuche verantwortlich fühlst, solltest Du den Administrator kontaktieren und den Vorfall melden. Wenn Du Dein Passwort vergessen hast benütze bitte den Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" um ein Zufallspasswort geschickt zu bekommen. Natürlich kannst Du das Zufallspasswort dann jederzeit wieder ändern. Hier noch einige Tipps für die Wahl eines neuen Passworts: - Verwende niemals "einfache Passwörter" wie dein Geburtsdatum oder den Namen deines Hundes usw. - Verwende sowohl Zahlen als auch Buchstaben - ein langes Passwort ist schwerer zu erraten. - verwende verschiedene Passwörter für verschiedene Seiten (d.h. verwende z.B. Buchstaben aus dem Seitenname in Kombination mit deinem Passwort)
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

Danke!

Ist bekannt und wir arbeiten z.Z dran!
Es wurde so wie es aussieht, nicht nur bei einzelnden Accounts sich einzuloggen, sondern durch die Bank bei allen!

Gruss Mirko
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Jop ich habe die mail auch bekommen, dachte wäre evtl nur ein Fehler.
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2277
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ich hab sie auch bekommen. Und gleich bescheid gesagt so wies da stand.
Ich bekomm langsam das Gefühl hier versucht einer das Forum zu knacken oder zumindestens die User.
Erst die ganzen Bots die Spam-Threads erstelle und jetzt auch noch die Fehlversuche bei jedem.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

bei mir nicht der Fall gewesen.
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2277
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Dann sind die mit der User-Liste wohl noch nicht ganz durch^^
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
picolino27
Starlet-Bastler
Beiträge: 440
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von picolino27 »

Hab ich auch bekommen.

die Spam-Threads kommen ja in letzter Zeit auch wieder häufiger vor.
Nervt extrem.
Bild
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoe888 »

soll von stoegner ausrichten das er das gleiche Problem hat und einloggen unmöglich für ihn ist....
@all
ich hab die mail nicht bekommen^^
Bild
Benutzeravatar
lostprophet
Starlet-Lehrling
Beiträge: 194
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von lostprophet »

hab sie auch bekommen^^

und die spam-problematik gibts in jedem forum, da is die 120min-sperre fürs falsche einloggen ziemlich gut
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

hallo1

alos, ich kann mich mit meinem laptop nicht anmelden!

da steht dann immer
"sie wurden aus de, froum verbannt"

bei einem anderen computer funktionierts ganz normal!
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

lösch mal die cookies am laptop
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Bei mir macht sich seit ein paar Tagen bei jeder Anmeldung ein Fenster auf, dass mein Passwort abgelaufen sein soll und ich ein neues wählen soll. Aber bis jetzt habe ich das immer ignoriert, denn login geht auch so.

Das ist aber nur bei meinem Rechner zuhause. Auf der Arbeit bekomme ich die Meldung nicht.

Hängt das auch damit zusammen?

Ach so, so eine Mail, wie ihr, habe ich nicht bekommen.
michi-82
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 22:04

Beitrag von michi-82 »

So hab auch so ne schöne E-Mail bekommen und hab auch erst gedacht was ist den jetzt los??? Hab aber dirkt nach dem ich sie gelesen hab mich hier eingelogt und hab auch die Mail beantwortet.
Mfg Michi-82
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1647
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

carat hat geschrieben:Bei mir macht sich seit ein paar Tagen bei jeder Anmeldung ein Fenster auf, dass mein Passwort abgelaufen sein soll und ich ein neues wählen soll.
Das ist wohl ein Sicherheitssystem vom Forum. Man sollte nach einer bestimmten Zeit mal
das Passwort ändern. Bei mir kam das auch ne ganze weile: "Ihr Passwort ist seit 482 Tage abgelaufen.. bla bla. :haudrauf: :D" Hab es letzte Woche geändert und ich hab keine Mail
vom Forum bekommen :cool:
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2235
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

bei mir kam nichts an
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
black-pearl
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von black-pearl »

hab auch keine mail...
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

mirK hat geschrieben:lösch mal die cookies am laptop
der laptop ist neu und ich war erst einmal mal mit ihm im internet!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2277
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Was war eigentlich vorhin los mit von wegen "vom Forum verbannt" oder so?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
bennozzz
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Jan 2010, 14:08

Beitrag von bennozzz »

würde mich auch mal interessieren...

vom Forum verbannt????

Gruss
Benno
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2277
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ja das hab ich aber komischerweise nur, wenn ich von der Arbeit aus ins Forum will. Alle anderen Foren gehen nur das hier nicht.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
lostprophet
Starlet-Lehrling
Beiträge: 194
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von lostprophet »

das problem, dass ich mich auf arbeit nicht einloggen kann, habe ich auch.
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2277
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Bis letzte Woche Freitag gings noch komischerweise.
Also gesperrt ist bei uns nichts. Ich bin da ja Admin :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
jaydee
Starlet-Praktikant
Beiträge: 132
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:22
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von jaydee »

Ich hab heute morgen auch eine eMail erhalten, dass fehlerhaft versucht wurde sich mit meinem Usernamen einzuloggen.

Ich war das jedoch nicht, zu der Zeit hab ich definitiv noch geschlafen. Desweiteren hab ich mein Passwort auf meinem PC eh gespeichert und gebe es sicherlich nicht vier mal falsch ein.
Und zu guter letzt stimmt die IP-Adresse auch nicht..
Benutzeravatar
mike-gap
Starlet-Bastler
Beiträge: 407
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von mike-gap »

Hatte ich am 21.01 um 11:09 auch. Da war mein Rechner definitiv aus.
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km
devil by night
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 27
Registriert: So 23. Jan 2011, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von devil by night »

Eine Mail bekam ich zwar nicht, aber von Montagvormittag bis heute morgen kam stehts die Meldung, ich wurde verbannt.
Egal ob über mein Notebook, PC von Eltern, PCs von Arbeit, Notebook von Freund, etc.
Antworten