Seite 1 von 5

Forumsaufkleber fürs Heck

Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 15:55
von Sgt.Maulwurf
Moin! Ich hatte die Idee, ob man sich nicht irgendwie auf einheitliche Forumsaufkleber einigen könnte. Die würde man dann meinetwegen auf die Heckscheibe oder unters Kennzeichen oder so kleben, also nicht zu gross. Man muss ja schliesslich ein bisschen Werbung fahren.

Was haltet ihr davon? Oder gibts sowas schon?

Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 17:44
von Katana
hm...weiss nicht! wäre ne gute idee! ich hab aber schon auf der heckscheibe den grossen schriftzug unseres clubs! kommt drauf an wie gross der wäre!

aber grundsätzlich keine schlechte idee!

Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 18:52
von Sgt.Maulwurf
Wie gesagt nicht allzu gross. Ich dacht so an die Schriftgrösse vom Starlet-Schriftzug. Nicht so wie die Kenwood Aufkleber aufm Manta ;-)

Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 20:39
von carat
Ja, wir hatten mal Clubaufkleber. Aber der Link/Shop, wo man diese bestellen konnte, gibt es nicht mehr.
Die Aufkleber konnte man auch schön vorne auf die Scheibe, auf den Sonnenkeil kleben. Habe leider im Moment kein Foto verfügbar.

Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 20:58
von carat
So, hab da mal ein Foto ausgebuddelt :D. Leider kann man den Aufkleber nicht ganz sehen. Ein besseres habe ich leider nicht.

Bild

Auf dem Aufkleber steht: STARLET CLUB DEUTSCHLAND. Rechts und links davon ist ein Toyotazeichen.

Naja, der ist euch aber vielleicht auch zu gross.

Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 21:41
von MRD
ui nice, sowas würd meinem sicher auch gut stehen :)

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 09:54
von starletdriver
ICh wollte die Tage sowieso die Firma anrufen, die die mal für Mügge hergestellt hat, weil meiner auf der Frontscheibe langsam flöten geht.

Meld mich Anfang nächster Woche nochmal.

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 10:36
von stroke
er meinte aber nen kleinen fürs Heck und nicht son grossen für die Scheibe ;)

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 17:56
von starletdriver
Der Schriftzug ist garantiert als Vektorgrafik erstellt worden - also ion jede Grösse skalierbar.

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 18:03
von Sgt.Maulwurf
Naja also wer das gerne für die Frontscheibe haben will, dann soll es das machen. Meine Idee war halt nur mal allgemein so ein Aufkleber wo meinetwegen die www-Adresse draufsteht.

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 18:45
von stroke
vielleicht so in der Art ?!
Bild

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 19:08
von con
der sieht doch super aus

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 19:13
von redstarlet87
Wenn der so wird bin ich dabei !!

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 19:15
von starletdriver
Ãœbrigens geht auch wieder WWW.STARLETCLUB.DE

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 19:32
von carat
starletdriver hat geschrieben:Ãœbrigens geht auch wieder WWW.STARLETCLUB.DE
Aha, ist ist ja schön :) .

Verfasst: Sa 11. Dez 2010, 19:51
von jeanny
Hey leute
find ich ne klasse idee also ich wäre dabei

Verfasst: So 12. Dez 2010, 10:09
von Sgt.Maulwurf
Den Aufkleber find ich klasse!

Verfasst: So 12. Dez 2010, 12:13
von shArki_p9
bin auf jeden fall dabei !!! :D

Verfasst: So 12. Dez 2010, 12:29
von Katana
ja, aber nicht zu gross! ich würde denn auf die hinteren scheiben kleben!

Verfasst: So 12. Dez 2010, 13:21
von Starlet Moon
Wie wärs mit nem Aufkleber für die Nummernschildblende?


Gruss Stefan

Verfasst: So 12. Dez 2010, 14:41
von Sgt.Maulwurf
Auch ne Möglichkeit. Die könnte man dann ja sogar über nen Etikettendrucker selber machen.

Verfasst: So 12. Dez 2010, 15:16
von stroke
Man könnte den auch so machen:
Bild

Es musste mal wieder der rote herhalten, wegen dem netten Heck :D

Verfasst: So 12. Dez 2010, 15:44
von Starlet Moon
Super,
dezent und optisch sehr gelungen.

Gruss Stefan

Verfasst: So 12. Dez 2010, 15:46
von Sgt.Maulwurf
Da muss man dann halt 2 verschiedene Versionen machen. Auf deinem Roten sieht man den Aufkleber natürlich besser als auf meinem Silbernen. Also einen in Schwaz und einen in Weiss.

Verfasst: So 12. Dez 2010, 15:49
von Starlet Moon
evtl. dann auch noch in Silber.