Forumsaufkleber fürs Heck

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
Benutzeravatar
picolino27
Starlet-Bastler
Beiträge: 440
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Forumsaufkleber fürs Heck

Beitrag von picolino27 »

dann bin ich beruhigt... :D
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Forumsaufkleber fürs Heck

Beitrag von starletdriver »

So neues von der Front:

Da von der alten Firma nichts mehr kam, bin ich kurzerhand hingegangen und habe den Entwurf vom Stroke genommen und zu nem Bekannten mit Plotter mitgenommen. Dabei ist dann der neue Forumssticker herausgekommen.

Grösse dürfte etwa um 10 x 3 cm sein.

Bild

Ein paar Exemplare durfte ich in Meiningen ja schon verteilen. Wenn gewünscht kann ich davon noch einige mehr herstellen lassen.

Da der Plotter nicht sehr fein ausschneiden kann, wurde die URL kurzerhand unter das Logo verpflanzt, bei einem grösseren Plott könnte diese auch wieder im Feld über dem "Starlet" stehen.

Womit wir auch schon wieder bei einem weiteren Thema wären - CLUB-SHIRTS

Mein Vorschlag dafür wären Polo-Shirts auf deren Rücken das Logo mit URL oberhalb des "Starlet"s und darunter der Forenname und vorn auf Höhe Brust nochmal das Logo ohne URL und darunter der richtige Name.

Preislich würde ein Polo-Shirt (ohne Werbung auf dem Ärmelrand) um die 25 Euro liegen. Mit Werbung (müsste ich aber noch klären) um die 20 Euro.

Die in Meiningen waren, konnten sich von der Qualität der Shirts überzeugen, wenn sie mein Drift-Team-Shirt gesehen haben ^^.

Sweater oder Hoodies sind grundsätzlich auch möglich müsste ich preislich erstmal abklären.

jetzt könnt ihr euch hier erstmal darüber auslassen oder noch Verbesserungsvorschläge äussern bevor ich dann noch einen Bestell-Thread aufmache.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Forumsaufkleber fürs Heck

Beitrag von Katana »

hey, also den Sticker find ich echt schick, so einen möcht ich auch gerne!

T - Shirt benötige ich nicht unbedingt, aber eine gute Idee!
Antworten