Neues Starlet und Non-Toyo Footage

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Neues Starlet und Non-Toyo Footage

Beitrag von shArki_p9 »

Ja gibt eigentlich nich viel dazu zu sagen... hatte vor ein paar tagen nach ner polier / wax und versiegelungs orgie bock auf n kleines shooting.

leider is meine cam ja immer noch schrott, somit mussten wir auf eine olle casio exlim ausweichen :rolleyes:

dank photoshop konnten wir doch noch etwas aus den pics rausholen :)

schauts euch an :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier nochmal non-toyo von einem kumpel seinem audi a3 8pa s line ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

greeez :D

P.S. .. jaaa wir haben am "virtuellen gewindefahrwerk gedreht" :P
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoe888 »

:eek: wow, sieht echt gut aus=)=) hammer geiles auto (-->meine natürlich den starlet)

respekt

audi ist auch net schlecht aber nicht mein ding ^^

was ich noch machen würde wäre die seitenleisten weg, aber wenns dir gefällt lass es

glg
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ihr immer mit euren Seitenleisten :D

Wenn die Seitenleisten nicht gerade die bunten Tropfen drin haben sehen die doch ganz gut aus find ich.

Zum Wagen: Wie immer Klasse!

Ich kauf mir demnächst die Canon SX130, dann kann ich endlich auch mal die Belichtungszeit manuell einstellen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Schick^^ kannste mal bidde ne starletfront mitm audi singleframe shoppen? würd gerne mal wissen wie das wirkt xD
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Schöne Bilder :) .
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

ein p9 mit single frame das wäre ja stilbruch ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

das wäre gräuselich :D singleframe gehört an den audi !
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Single Frame oh Gott!!!

Da kannste ja gleich Polo Scheinwerfer einbauen :rofl
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Kann man die Leisten selber nicht abnehmen, lackieren lassen mit extra viel Weichmacher damit die elastisch bleiben?!

Thema Audi:

Finde die Audi davor ohne den doofen Single Frame toll.

Audi A8l 6.0l W12.. Hab mich bisschen drin verliebt und kaum teuerer als nen neuer Golf oder änhliche *einer wie der andere* NEUWAGEN.
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 »

zu den leisten .. ich will die auf jeden fall noch runterreissen, nur habe ich zZ keine garage oder sonstiges wo ich die in ruhe entfernen kann.

weil gerade bei dem metallic lack muss ich aufpassen mit heissluftföhn und silikonentferner.

das hat noch zeit über den winter ;)
Antworten