Die Leistungsangaben von dem Dyno Team halte ich für realistisch .
Die 2EE und 4EFE laufen einfach gut . Es waren aber auch Autos drauf die nicht Ihre Serienleistung erreicht hatten . Also ist da nicht postiv eingestellt .
Laut der Aussage des Dyno Teams kann man solche Prüfstaände garnicht einstellen nachstellen oder ähnliches . Mein AW11 den ich auf 130-135 Ps geschätzt hatte kam auf 136 Ps . Das Dyno Team gibt eine 2%ige Toleranz an .
geile bilder. jaja, irgendwann werd ich vielleicht auch mal die zeit uun das geld haben da mal hinzufahren. aber ich denke erstmal muss ich mit der ausbildung fertig sein, und das sind immerhin noch 3 jahre.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Mod war nicht drauf.
Bei redstarlet ist die Drossel draussen und bei mir habe ich die Gen3 Ansaugbrücke verbaut in kombination mit der Luftfiltermattte. Morscherie hatte noch ein paar mehr Änderungen nur weiss ich nicht welche.
Spook hat geschrieben:Mod war nicht drauf.
Bei redstarlet ist die Drossel draussen und bei mir habe ich die Gen3 Ansaugbrücke verbaut in kombination mit der Luftfiltermattte. Morscherie hatte noch ein paar mehr Änderungen nur weiss ich nicht welche.
Gruss Spook
was is das für ne luftfiltermatte? k&n tauschfilter?
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Spook hat geschrieben:Mod war nicht drauf.
Gruss Spook
was is das für ne luftfiltermatte? k&n tauschfilter?
das bringt keine 13 ps... das heisst das der Motor generell schon besser läuft als angegeben.
auch redstarlet sein p8 wird durch die entfernte drossel keine 13 ps mehr bekommen haben.
Ja kommt ja schon so:
Das blatt scan ich noch mal ein !!!
Max. Leistung PS/KW: 87,6 / 64,4 am 5993 U/min.
Max. Drehm.(Nm) 115 am 2922 U/min
V-max (km/h) 188
Max. Drehm. (1/min) 66000 :gruebel:
naja. ich hab halt paar sachen gemacht weil ich e85 fahren will. undauspuf weil serie bei mir nicht untersauto kommt.
ausedem hab ich die schönere drehmomentkurfe.