So endlich mal neue Bilder meines P9
-
- Starlet-Praktikant
So endlich mal neue Bilder meines P9
So hatte mal wieder kurz zeit ein paar fotos zu machen!wollte euch die mal zeigen!(leider nur handypics)
so los gehts :
meine neuen türverkleidungen:
die sitze im eingebauten zustand:
mein neuer zweiter radioschacht mit meinen zwei headunits:
die a-säulen endlich im lackierten zustand:
die türverkleidungen mussten auch neu wegen 18er in der türe
so und hier ein paar fotos von aussen:
Ja und jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt!
so los gehts :
meine neuen türverkleidungen:
die sitze im eingebauten zustand:
mein neuer zweiter radioschacht mit meinen zwei headunits:
die a-säulen endlich im lackierten zustand:
die türverkleidungen mussten auch neu wegen 18er in der türe
so und hier ein paar fotos von aussen:
Ja und jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt!
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Joa muss sagen sieht sehr geil aus! Wobei mir das an der A-Säule zu viel wäre.
Türen sehen interessant aus, mal was ganz anderes! Besser Bilder würde ich mir davon wünschen!
Die Auspuffanlage schaut auch nett aus, wobei die nach viel Power schreit zumindest vom Anschein her, Motortechnisch was verändert?
Aber alles in allem ein grosses "Daumen hoch"!
Viele Grüsse,
Tune
Türen sehen interessant aus, mal was ganz anderes! Besser Bilder würde ich mir davon wünschen!
Die Auspuffanlage schaut auch nett aus, wobei die nach viel Power schreit zumindest vom Anschein her, Motortechnisch was verändert?
Aber alles in allem ein grosses "Daumen hoch"!
Viele Grüsse,
Tune
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Praktikant
Hallo und danke erstmal an alle!
also musik ist ein wenig viel geworden da ich dem so ein wenig verfallen bin und auch an wettbewerben teilnehme!und deswegen sind auch die a säulen so da das klangtechnis besser so ist!die komplette anlage ist aber auf klang und nicht auf druck ausgelegt!
ja und motortechnisch habe ich ein paar sachen geändert aber nichts weltbewegendes ich will auch schon länger auf turbo umbauen aber mir kommt leider immer wieder etwas dazwischen zur zeit ist es die meisterschule die wichtiger ist.aber der wird auf jeden fall noch einen turbo bekommen!!!
und ja meiningen wollte ich dieses jahr schon kommen aber ich hatte leider ein prüfung am montag danach hoffe nächstes jahr wird es klappen!
aber vielleicht kann man sich ja vorher schon bei einem kleiner treffen sehen komme aus nrw und vielleicht können wir da irgendwas machen?
also musik ist ein wenig viel geworden da ich dem so ein wenig verfallen bin und auch an wettbewerben teilnehme!und deswegen sind auch die a säulen so da das klangtechnis besser so ist!die komplette anlage ist aber auf klang und nicht auf druck ausgelegt!
ja und motortechnisch habe ich ein paar sachen geändert aber nichts weltbewegendes ich will auch schon länger auf turbo umbauen aber mir kommt leider immer wieder etwas dazwischen zur zeit ist es die meisterschule die wichtiger ist.aber der wird auf jeden fall noch einen turbo bekommen!!!
und ja meiningen wollte ich dieses jahr schon kommen aber ich hatte leider ein prüfung am montag danach hoffe nächstes jahr wird es klappen!
aber vielleicht kann man sich ja vorher schon bei einem kleiner treffen sehen komme aus nrw und vielleicht können wir da irgendwas machen?
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail