R.I.P.
- toxic bolt
- Starlet-Praktikant
heyho kollegas
also toxic bolt hat das zeitliche gesegnet, freitag 1:39 habsch ihn zerschrubbt. Bin aber nicht schuld... trotzdem isser tot,
bilder werd ich in meiner galerie hochladen...
also toxic bolt hat das zeitliche gesegnet, freitag 1:39 habsch ihn zerschrubbt. Bin aber nicht schuld... trotzdem isser tot,
bilder werd ich in meiner galerie hochladen...
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum n
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Schrauber
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Schrauber
- toxic bolt
- Starlet-Praktikant
Ja was heisst was ernstes was bleibt, ich hab halt ne narbe quer über die stirn und die nerven von der stirn sind abgerissen, weil ich mit meinem kopf die frontscheibe durchsclagen hab, und sich die komplette stirnhaut abgerissen hat.
Nuja mal schauen ob ich wieder nen starlet mir hol, ich denk eher dass es nen e11 wird. Ich werd ihn ziemlich vermissen mein kleines knubbelchen
Nuja mal schauen ob ich wieder nen starlet mir hol, ich denk eher dass es nen e11 wird. Ich werd ihn ziemlich vermissen mein kleines knubbelchen
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- toxic bolt
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Schrauber
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Da hast aber wirklich Schwein gehabt. Ich hoffe für dich, dass sich die Nerven auf der Stirn wieder erholen, kenne das Gefühl ja selber. Bei mir ist die OP jetzt fast nen Jahr her und ich hab immernoch "fast" taube Bereiche bzw. Bereiche mit Missgefühlen im Gesicht, aber es wird besser.
UND zum Auto - WIEDER NEN STARLET ABER SOWAS VON
Da hast aber wirklich Schwein gehabt. Ich hoffe für dich, dass sich die Nerven auf der Stirn wieder erholen, kenne das Gefühl ja selber. Bei mir ist die OP jetzt fast nen Jahr her und ich hab immernoch "fast" taube Bereiche bzw. Bereiche mit Missgefühlen im Gesicht, aber es wird besser.
UND zum Auto - WIEDER NEN STARLET ABER SOWAS VON
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Blech kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht. :nono:
Sei froh, das dir nicht da nicht mehr passiert ist.
Ich kanns nur immer wieder predigen: [highlight=red]ANSCHNALLEN LEUTE!!![/highlight]
PS: Dein Starlet hatte übrigens eine sehr schöne Frontschürze.
Selten, das mir eine Frontschürze vom P8 gefällt.
Sei froh, das dir nicht da nicht mehr passiert ist.
Ich kanns nur immer wieder predigen: [highlight=red]ANSCHNALLEN LEUTE!!![/highlight]
PS: Dein Starlet hatte übrigens eine sehr schöne Frontschürze.
Selten, das mir eine Frontschürze vom P8 gefällt.
MfG EyeKeyFun
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Hab mal gehört, dass wenn man unangeschnallt nen Unfall hatte, dann lieber mit Auto ohne Airbag.
Soll wohl äusserst unangenehm sein nen zündenden Airbag ins Gesicht zu bekommen.
Gute Genesung auf jeden Fall.
@Klugscheisser Ricer:
Man kann auch nen Unfall haben, wenn man nie schneller als 10 fährt. Soll auch andere Leute auf der Strasse, die dich übersehen. Man muss nicht immer selbst Schuld sein. :rolleyes:
mfg
Soll wohl äusserst unangenehm sein nen zündenden Airbag ins Gesicht zu bekommen.
Gute Genesung auf jeden Fall.
@Klugscheisser Ricer:
Man kann auch nen Unfall haben, wenn man nie schneller als 10 fährt. Soll auch andere Leute auf der Strasse, die dich übersehen. Man muss nicht immer selbst Schuld sein. :rolleyes:
mfg
- toxic bolt
- Starlet-Praktikant
Also ja ich bin werd sicherlich nie wieder unangeschnallt fahren, nur das schlimme is das hab ich auch vorher immer getan, meine freundin hat auch gemeint "du schnallst dich immer an, warum grad da ni"... Tja keine ahnung, meine schrothis hätten mir mein kopp gerettet, tja ja...
Naja passiert isses so, mein geselle von arbeit is vorgefahren weil wir noch wohin wollten (donnerstag zu freitag nacht ... völlig bescheuert)... Ja und dann auf nem kurzen waldstück ist der von der fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem e10 gedreht, und die strasse is schlecht einsehbar und dadurch hab ich ihn zu spät gesehen, hab no gebremst und und bin in de leitblanken wohl irgendwie rein und hab ihn auch getroffen und dann wars matsch
Naja passiert isses so, mein geselle von arbeit is vorgefahren weil wir noch wohin wollten (donnerstag zu freitag nacht ... völlig bescheuert)... Ja und dann auf nem kurzen waldstück ist der von der fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem e10 gedreht, und die strasse is schlecht einsehbar und dadurch hab ich ihn zu spät gesehen, hab no gebremst und und bin in de leitblanken wohl irgendwie rein und hab ihn auch getroffen und dann wars matsch
- toxic bolt
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Bastler
@Klugscheisser Ricer:
mfg[/quote:1mbäqr6]
Wo hab ich geschrieben dass er Schuld war du Hähnling?
@Klugscheisser Ricer:
mfg[/quote:1mbäqr6]
Wo hab ich geschrieben dass er Schuld war du Hähnling?