Maresch´s Starlet P8 (Update S.9 - Neue Bilder 05.05.10)

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Themen wie: Eingezogene Gutachten - Zu laut - Gefälschte Gutachten - Probleme mit Behörden - Gitter vor das Loch (war Scherz :D )

Aber er hats durchgehen lassen.
Bild
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Hab mal heute meine 1/4 Million Kilometer runter bekommen :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Motor = Eingefahren ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
mike-gap
Starlet-Bastler
Beiträge: 407
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von mike-gap »

Und der Tank noch immer fast halbvoll! :)
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

mike-gap hat geschrieben:Und der Tank noch immer fast halbvoll! :)
Ja verbraucht ja auch nur 0,00007 l/km :D
Bild
T19
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Mär 2009, 21:43

Beitrag von T19 »

Gratuliere!
Hast aber ne Tachoabweichung von über 1 Promille!
Da würde ich gucken lassen, wenn der untere Zähler 241,2 km zuviel zeigt :D
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Hab gestern mal die Felgen welche ich am Glanza hatte auf meinem anprobiert. Ich weiss nich ob mir das wirklich gefallen soll. :D

Bild

Meinungen?
Bild
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Ich finde schaut gut aus.... aber tiefer sollte er noch dann wirken sie VIEL besser :D
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Spurplatten + tiefer .. JA!!

Ãœbrigens Update Seite 9 du Lügner :D
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Tiefer = Schicker
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

schaut doch Sexy aus Maresch,

legt den nicht tiefer sondern steck die Kohle lieber in dein anderes Projekt^^

und nen Felgendoktor hilft dir auch gern bei den Kratzern auf den Felgen :D
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Ich werde da nix mehr machen ;) Die Felgen waren nur zum anprobieren und anschauen. Die Superturismo sind wieder drauf - Spur frisch und neu eingestellt und vorne neue Reifen dran gemacht. Luftfilter getauscht, Ölwechsel und neuer Filter. Fehlt nur noch Radlager und hintere Bremsen dann darf er wieder vllt. noch ein Jahr 35tkm fahren :D
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

sieht geil aus mit den felgen.....tiefer, dachkanstenspoiler und fertig (optisch)!
Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: MareschÂÂs Starlet P8 (Update: Verkauft)

Beitrag von Maresch »

Es war nunmal absehbar, der Starlet ist nicht mehr durch den TÃœV gekommen. Zuviele Dinge die gemacht hätten werden müssen und absolut keine Zeit um selbst was zu machen. Die Kosten an sich auch etwas hoch für eine erneute Wiedervorführung. Es ist vorbei, der Wagen wurde in treue Hände, hier im Forum übergeben und wird weiter leben. 304tkm und ich zieh den Schlussstrich. Mit gemischten Gefühlen habe ich mich verabschiedet, aber mit dem guten Gefühl Ihn sicher wieder hier im Forum zu sehen. :)

Das letzte Bild mit den Felgen des Abholers. Meine OZ sind geblieben und..

Bild

..auf meinem nächsten Wagen drauf :D

Bild

Kurzer Ãœberblick:

Yaris TS Vorfacelift
106 PS
126tkm
Keine Klima
Schönes Blau
Scheckheft gepflegt!

Da ich ja nicht weit von Meiningen weg bin, sehen wir uns sicher auch auf dem nächsten Treffen :)
Aber an sich wirds um mich herum hier etwas ruhiger. Im grossen Forum wird man mich sicher antreffen.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: MareschÂÂs Starlet P8 (Update: Verkauft)

Beitrag von carat »

Na, nicht ganz, was du ürsprünglich haben wollest, aber es ist was blaues geworden ;) .

Glückwunsch zum Yaris und viel Spass damit :)
Antworten